Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel für Ägypten
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Garten. Fünf Sterne würde ich aber dafür nicht geben - aber gute 4!!! In der Gegend sicherlich eines der besten. Leider doch etwas weit entfernt, wenn man nach Hurghada will.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Juergen vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ich freue mich ueber Ihre Bewertung und moechte mich bei Ihnen fuer Ihre Weiterempfehlung bedanken. Leider ist Ihr Kommentar wenig ergiebig fuer mich. An der Entfernung zu Hurghada laesst sich natuerlich nicht viel machen, ausserdem ist dies auch in allen Broschueren und Hotelbeschreibungen erwaehnt und es verkehrt ein regelmaessiger Shuttle Bus (gegen Aufpreis) nach Hurghada. Was mich am meisten interessieren wuerde ist, weshalb Sie uns keine 5 Sterne zusprechen wollen. HIer wuerde ich mich ueber ein Feedback freuen. Da wir unsere Kommentare alle lesen und mit in unser Team nehmen um unser Produkt anzupassen waere das genau das Richtige. Andere und Sie selbst kommen so in den Genuss eines 5 Strene Hauses. Allerdings bitte ich Sie dabei folgendes in Betracht zu ziehen: Die Klassifizierung erfolgte nach Landeskategorie, was heisst, dass dies nicht mit der Tuerkei, Deutschland oder anderen Laendern zu verhleichen ist. Ausserdem beschreibt ein 5 Sterne Standard auf der ganzen Welt das Minimum an Lesitungen was zu bringen ist un dbezieht sich daher auf vergleichbare Dinge wie: Groesse der Zimmer, 24 h besetzte Rezeption, Zimmer Service, 24 h service in einem Restaurant, Fitnesraum und so weiter. Hier geht es ganz klar nicht darum was fuer Speisen wie serviert werden oder wie gross und mit welcher Auswahl das Buffet sein muss. Solche Dinge sind eher Abhaengig von der Groesse des Hotels und vom bezahlten Reisepreis. So hat z.B. ein Kempinski Hotel 250 Zimmer und deshalb selbstredend auch ein groesseres Restaurant und damit Buffet. Hier bezahlen Sie auch gut und gerne "5 volle Mark" mehr, was sich sicherlich bemerkbar macht. Ihr feedback duerfen Sie gerne direkt an mich senden oder an unsere Gaestebetreuung unter: gr@jazmakadistar.com Ich bin schon gespannt auf Ihre Antwort und hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotelmanager Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com