- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kleines ruieges Hotel. Super Service tolles Esssen. Obwohl das Nachbar Hotel zur Zeit umgebaut wird wirkt sich der „Lärm“ nicht auf die Erholung aus. An den 10 Tagen die ich im Hotel war habe ich an drei Tagen für ca eine halbe Stunde pro Tag Hämmern und Bohren gehört.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinnutzung. Großes Bad mit Dusche, Fön, Hygieneartikel. Großer Ballkon mit zwei Stühlen einen Tisch und an der Wand ist ein kleiner Wäscheständer befestigt. Ein großes sehr bequemes Bett in dem man sehr gut schläft. Im Fernseher kommen ca 4 deutsche Programme. Ein Wasserkocher Tee und Kaffee stehen zur Verfügung in der Minibar sind Softgetränke die jeden Tag aufgefüllt werden.
Eine sehr große Auswahl an Speißen da findet jeder was. Das Essen ist sehr schmackhaft jeden Tag ein anderes Thema.
Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einen großen Dank auch an Ute ( die Seele des Hauses) die Gästebetreuung egal mit welchem Problem könnte man zu ihr kommen und sie fand immer eine Lösung.
Das Hotel ist ca 30 min. vom Flughafen entfernt. In die Stadt sind es ca 45-60 min kommt auf den Verkehr an. Im Madinat gibt es alles was man benötigt eine Apotheke, Ärzte, ein Supermarkt, Shops für Kleidung Gewürze und Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation mit ca 6 Programmen über den Tag verteilt. Abend live Musik oder Tanz wiederholt sich nach einer Woche. Besonders schön fanden wir das Straßenfest das leider nur einmal im Monat stattfindet. Der Animateur Kimo ist durch seine freundliche zuvorkommend Art eine Bereicherung für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie als langjahriger Stammgast, sich wieder bei und gut Erholt haben und Sie mit unseren gesamten Service sehr zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Oktober wieder begruessen zu duerfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team