- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 167 Zimmer, die in zwei Flügeln untergebracht sind. Zehn dieser Zimmer werden an russische Gäste vermietet, der Rest wird von deutschen Gästen reflektiert. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden tadellos gesäubert. Wir hatten das Zimmer 319 im 2. OG mit Blick zur Pool-Landschaft, es war sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber nach einem Upgrade auf AI gefragt. Dieses kostet 25,00 EUR pro Person/Tag. Hätte sich aber für uns nicht rentiert. Ab Mitte Oktober beginnt die sogenannte Zwischensaison und damit ist nicht so viel los im Hotel. Nur zu 61% ausgebucht, was sich positiv auf die Urlaubsruhe ausgewirkt hat. Wir haben eine Schnorcheltagestour mit LTUR gebucht, war gut auch das Essen an Bord war ok. Von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für 35,00 EUR pro Person. Die Tour ist sehr zu empfehlen. Man kann Delfine sehen aber nicht mit ihnen schwimmen.
Unser Zimmer war groß, sauber und landestypisch eingerichtet. In den Zimmern befinden sich eine Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, ein Flachbildfernseher sowie ein kostenfreier Safe. Wir hatten einen Balkon, den wir auch am Abend oft nutzten. Das Bad war auch ausreichend groß und sauber. Bademäntel und ausreichend Handtücher standen zur Verfügung.
Es git mehrere Restaurants, von denen wir aber nur das Hauptrestaurant und die Poolbar besucht haben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Zum Abendessen gibt es immer zwei Sorten Suppe, diverse Vorspeisen inkl. Salate, warme Fleischgerichte und Fisch sowie Gemüse. Das Dessertbuffet ist der Hammer! Die Getränke sind am Abend extra zu zahlen. Jeden Donnerstag kann man an einer Küchenführung teilnehmen. Was uns nicht so gefallen hat, war die Möglichkeit während des Essens zu rauchen. Da wir allerdings immer auf der Terrasse gegessen haben, konnten wir nichts sagen.
Der Service ist wirklich prima. Vorallem weil fast alle deutsch sprechen. Die Hotelmanagerin (eine Deutsche) kommt täglich an den Pool sowie an den Strand und fragt nach Wünschen oder Beschwerden. Als mein Magen streikte, informierte sie mich umgehend über die richtigen Tabletten und die Öffnungszeiten der örtlichen Apotheke.
Die Entfernung zum Strand ist etwas weiter. Aber man läuft sehr schön durch zwei weitere Hotelanlagen. Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist mit Liegen und Schirmen voll gestellt. Uns hat es nicht gefallen, so dass wir uns vorwiegend am Pool aufgehalten haben. Man kann aber beim nahe gelegenen Riff toll schnorcheln. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Es gibt die typischen Touristengeschäfte auf der Hauptstraße und einen Supermarkt. Die Verkäufer sind doch recht aufdringlich. Das Wellnesscenter gleich neben dem Hotel ist jedenfalls einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr unaufdringlich. Man wurde nur einmal gefragt und nicht bedrängt. Wir haben Aquagymnastik und Wasserball mitgemacht sowie mehrmals Tischtennis gespielt. Es wären aber weitere Sportarten möglich gewesen. Jeden Abend gab es Live-Musik von 20:00 bis 23:00 Uhr. Am Samstag bot ein Artist eine tolle Show. Internet konnte man mit den eigenen Geräten kostenfrei in der Lobby nutzen. Außerdem gibt es ein kostenpflichtigen PC, der auch etwas schneller ist. Handtücher für den Pool bekam man im Austausch für eine kleine Karte (bekommt man bein Check-In) täglich frisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Karin & Herr Frank, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie bei uns einen tollen Badeurlaub in einen sehr schoenen Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Managerin Jaz Makadi Star & Spa andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com Oder Andrea Motyll Guest Relation gr@jazmakadistar.com