- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist angemehm klein und familiär, sehr ruhig, alles ist in gutem Zustand, die Gäste waren zum Großteil Paare aus Deutschland, keine Kinder (was ich als sehr angenehm empfand) FÜR RUHESUCHENDE WIRKLICH ZU EMPFEHLEN Inklusive war WLAN in der Lobby, Shuttlebus nach Hurghada 6 Euro hin und retour Besonders bemerken möchte ich, dass dieses Hotel einen außerordentlichen Service bietet: Während man sich im Liegstuhl räkelt kommen die netten Angestellten des Hotels und bieten folgendes an: - Getränke - kleine petit four bzw. Törtchen - geschnittenes Obst - Bonbons - kalte Tücher - deutsche Tageszeitungen und Zeitschriften zum Kauf - Brillenputzen EINFACH SENSATIONELL!! In der Umkleidekabine befinden sich sogar Sonnenschutzmittel mit verschiedenen Schutzfaktoren (sogar sensitive).
Das Zimmer war geräumig und schön, wir hatten einen Balkon mit Sessel und Tisch und schönem Ausblick. Wasserkocher und Teebeutel, sowie löslicher Kaffe befanden sich im Zimmer. Die Minibar war immer frisch aufgefüllt. Das Bad war sehr sauber. TV mit 5 deutschen Sendern. Klimaanlage benutzten wir zu dieser Jahreszeit zum Heizen ;-))
Leider war das "dining around" mit Kosten verbunden. So besuchten wir jeden Tag das Hauptrestaurant unseres Hotels. Es hat sich gelohnt. Die Auswahl war zwar nicht überragend, doch dafür gab es täglich die verschiedensten Speisen, welche hervorragend gewürzt waren (gefüllter Truthahn, Garnelenspieße, gegrillte Krabben, Lachsröllchen, uvm.). Das Weihnachtsbufett war vom Feinsten und sehr liebevoll und aufwändig dekoriert. Die Kellner waren extrem aufmerksam und so war es für uns selbstverständlich Trinkgeld zu geben. Leider vergessen viele Gäste dies in einem All-Inklusive-Paket. Zu erwähnen ist auch, dass die Getränke aus der Flasche kamenund nicht vom Automaten (Cola, etc.) und die Fruchtsäfte direkt aus der Packung ausgeschenkt wurden und hohe Qualität aufwiesen. Die Cocktails schmeckten daher besonders fein. Diese waren auch wirklich schön hergerichtet. Eiswürfel wurden gar nicht verwendet, da alle Getränke immer sehr gut gekühlt waren. Auch der Kaffee war erstaunlicherweise sehr gut. Mein Cafe Latte war mit Milchschaum besonders cremig und auch der Eiskaffee war sehr lecker.
Das gesamte Personal war übermäßig zuvorkommend. Die meisten Angestellten sprechen Deutsch. Die Reinigung der Zimmer funktionierte einwandfrei. Der Zimmerboy brachte abends sogar Süssigkeiten vorbei und überraschte uns täglich mit einer neuen Handtuchkreation.Unser Gepäck kam aufgrund eines Fehlers der Fluglinie einen Tag später an und uns wurden in der Nacht als wir ankamen, sogar noch die notwendigen Toilettartikel besorgt und aufs Zimmer gebracht - das nenn ich SERVICE! Die Hotelmanagerin (Andrea) kümmerte sich dann gemeinsam mit der Reiseleitung um die Gepäckanlieferung. Sie war auch sonst immer unterwegs um Feedback einzuholen oder weiterzuhelfen.
Der Strand war ca. 7 Gehminuten entfernt. Man durchquert andere Hotelanlagen und befindet sich in einem außerordentlich schön gepflegten Garten - damit wird es zu einem angenehmen Spaziergang Der Flughafen ist schnell innerhalb von 30 Minuten erreicht. Kleine Restaurants, Geschäfte, eine Disco innerhalb der gesamten Anlage für alle Hotels zur Verfügung Shuttlebus nach Hurghada fährt pünktlich und zuverlässig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt gefiel mir nicht so gut, da hier jedes Hotel in der gesamten Anlage einen bestimmten Teil dieser Bucht zugeteilt bekommt der ziemlich schmal ist. Am Strand selbst hatten wir eine Bar mit leckeren Snacks. Auch hier war die Qualität der Speisen und Getränke hochwertig. Alles wurde frisch zubereitet. Liegen, Sonnenschutz und Handtücher gab es ausreichend, sodass ein Reservieren niemals nötig war. Animation war SEHR soft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Martina vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Jaz Makadi Star und Spa und auch fuer Ihre begeisterte Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist schoen zu lesen, dass wir alle Sie von unserem Haus ueberzeugen konnten und auch dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Anliegen, dass Sie sich hier wohlfuehlen und entspannt wieder nach Hause fahren. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com