Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Service und Freundlichkeit in Perfektion
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit ca 260 Zimmern und ca fünf Suiten eins der kleineren Hotels im Resort. Ideale Mischung zwischen alt und jung, relaxen und Sport und Spaß. Kein Clubhotel und kein typisches Kinderhotel mit Rutschen. Aber ein Hotel in dem Service pur und Respekt großgeschrieben wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles, was man braucht ist vorhanden. Super bequemes Bett, großen Balkon oder Terrasse, Bad mit großem Waschbecken und Abstellmöglichkeiten, ich liebe die große, ebenerdige Dusche ohne Vorhang oder Tür, man hat so viel Platz und der Rest des Bads bleibt trocken. Fön und Kosmetikspiegel, -tücher, Duschgel, Shampoo, Bodylotion etc. sind vorhanden. Es wurde nicht gestern alles neu renoviert, viele Touristen hinterlassen Gebrauchsspuren, aber nagelneu haben die Wenigsten in Deutschland zuhause! Das ist auch nicht mein Anspruch im Urlaub. Mir reicht: Alles ist da, alles funktioniert, ich kann schlafen wie ein Baby und dank des hervorragenden Roomboys ist alles sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker. Es ist von Allem was dabei. Salat kann man sorglos essen, er wird mit Trinkwasser gewaschen. Hygiene wird groß geschrieben, was man bei einer Küchenführung sehen kann. Jeden Tag gibt es Fisch, Huhn, Rind, meist perfekt gegrillt, (eine Kunst, durch aber nicht trocken, auf den Punkt gegrillt), Gemüse, Reis und und und. Ein tolles Nachtischbuffet. Bei mir kam hinzu, dass ich mehrere Unverträglichkeiten habe, aber immer etwas gefunden habe, was total lecker war. Ein herzliches Dankeschön an den Küchenchef und auch seinem Vertreter, für das tolle Team und die Hilfsbereitschaft, mir bei meinem gesundheitlichen Problemen zu helfen und mir kulinarisch alles möglich zu machen. Es wird auch ein kleiner Kochkurs angeboten!


    Service
  • Sehr gut
  • Für diesen fantastischen Service, den ich in all meinen Urlauben, geschweige denn in Deutschland, noch nie hatte, wären 10 Sterne noch zu wenig!!!! Ob am Strand, beim Essen, an der Rezeption oder der Poolbar, den Liegen oder der Lobbybar, es geht nicht besser. Der Service ist perfekt. Ich kann die Namen der Einzelnen gar nicht aufzählen, die mir den Urlaub so wertvoll gemacht haben. Mr Ibrahim Kahelt (?) hat ein perfektes Team und ich danke für soviel Verwöhnung, Umsicht, Aufmerksamkeit, ich vermisse dieses perfekte Rundumprogramm!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachdem ich mir Hurghada angeguckt habe, weiß ich, in Markadi Bay bin ich perfekt aufgehoben. Das Star befindet sich in einem Resort mit mehreren Hotels. Es ist eher ein kleineres Hotel, familiärer und kein Club Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    6 Sterne sind zu wenig. Ich hatte so viel Spaß. Nanis Mannschaft ( Ahmad, Mario und Lena) haben uns die Tage nicht nur mit Animation (tagsüber Dart, Yoga, Aquagym, Wasserball, Shuffelboard, Volleyball und zum Abend durch diverse Veranstaltungen begleiten, u.A. tanzen) , sondern auch mit ansteckender Fröhlichkeit verschönt. Für den Fall des Falles bei Problemen, hatte man auch immer einen Gesprächspartner deutschen/englisch. Das Star ist kein Club Hotel, auch mit viele Gäste vom ‚reiferen Alter‘ und vielen Erholungsbedürftigen, deshalb benötigt man gerade in so einem Hotel viel Fingerspitzengefühl als Animateur. Das haben Nani, Ahmad und Mario jeden Tag auf‘s neue bewiesen und es geschafft, jung und alt mit Spiel, Spaß und Sport zusammenzubringen, aus jeder Aktion ein Highlight zu machen und die Urlauber, die nicht teilnehmen möchten, relaxen lassen. Der schmale Grat zwischen Motivation und, wie in anderen Hotels schon erlebt, Nerverei, wurde in Perfektion von allen dreien Männern gemeistert. Montags ist die Olympiade das Highlight, wo Hotelgäste für Ihre Hotels gegeneinander antreten, begleitet von einem spektakulären Showprogramm, in dem alle Animateure aus allen Hotels zeigen, was in ihnen steckt. Bei der Olympiafeier konnte ich auch beobachten, dass Lena, die für die Betreuung der Kinder zuständig ist, eine absolute Begabung im Umgang mit Kindern, hat. Sie schafft es auf ganz charmante Art selbst das quirligste Kind zu händeln, Respekt. Ohne Nanis Team hätte ich nicht halb so viel Spaß und Freude in diesem Urlaub gehabt, vielen Dank für diese Leistung!!!! ............ Genossen habe ich auch die super saubere Poolanlage, den Service der Lifeguard, mir mein Handtuch bis zur Liege zu bringen, meine Brille zu putzen, erfrischende Tücher zu bringen. Bei Ihnen konnte mir Zeitungen und Bücher sowie Taucherflossen ausleihen, dabei waren sie waren immer nett, hilfsbereit und freundlich und ich fühlte mich im Pool sehr sicher, weil immer einer der freundlichen Herren den Pool bewacht hat, falls irgendwas passiert. Klasse Service!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia und Martin, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten und Sie sich sicher und geborgen fuehlten. Ein ganz grosses Dankeschoen fuer das Lob an unser Animationsteam. Gruesse vom Roten Meer Ihr Jaz Makadi Star Team