- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum 8.ten Mal im Star. Mir gefällt das Hotel und gerade der Service sehr gut. Hier wird jeder persönlich angesprochen und ernst genommen. Am Tag als die Deutschen gegen Russland spielten wurde in der Disco ein Beamer aufgebaut und das Spiel gezeigt. Es gab auch für die Halbpensionsgäste kostenlos Bier, Cocktails, Pizza und Snacks. Für Verbesserungs-vorschläge kann man persönlich die Gästemanagerin AIDA oder den Chef Herrn Tesch oder auch den Koch ansprechen. Es wird oft vergessen, dass man in Ägypten ist und Oktober Winterzeit. Es gibt immer Nörgler und Miesepeter, die teilweise falsche oder überzogene Erwartungen haben. Der Ton macht die Musik. Den einen ist der Weg zum Strand zu weit, dem anderen reicht die Auswahl zum Frühstück oder Abendessen nicht. Wer weiß wie und was diese daheim essen oder bereit sind im Restaurant zu bezahlen? Inzwischen wurden schon 18 Bäumchen gepflanzt, für jeden der schon 5 mal da war. Dieser schöne Brauch gilt für alle Makadi-hotels und spricht für die Qualität dieser Hotels. Der Orangensaft ist nicht gestreckt, sondern im Winter geben die gepressten Orangen nicht mehr her, es gibt keine laute Animation am Strand oder im Nachbarhotel oder Lärmbelästigungen. Der Service ist sehr gut und die Kellner bringen einen immer den Lieblingscocktail oder Cappucino direkt zur Liege. Redlichkeit ist angesagt. Ich verstehe auch nicht holidaycheck, dass sie bei Abweichungen von einem Prozent in der Bewertung zum Durchschnitt, nicht noch einmal nachfragen und solche Bewertungen abdrucken... Natürlich gibt es in jeder Anlage Dinge zu bemängeln. Das Haus Makadi Star und das ganze Team stehen jederzeit für positive Kritik offen gegenüber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |