Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Arbeit
Sicht der Dinge- Redlichkeit ist angesagt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum 8.ten Mal im Star. Mir gefällt das Hotel und gerade der Service sehr gut. Hier wird jeder persönlich angesprochen und ernst genommen. Am Tag als die Deutschen gegen Russland spielten wurde in der Disco ein Beamer aufgebaut und das Spiel gezeigt. Es gab auch für die Halbpensionsgäste kostenlos Bier, Cocktails, Pizza und Snacks. Für Verbesserungs-vorschläge kann man persönlich die Gästemanagerin AIDA oder den Chef Herrn Tesch oder auch den Koch ansprechen. Es wird oft vergessen, dass man in Ägypten ist und Oktober Winterzeit. Es gibt immer Nörgler und Miesepeter, die teilweise falsche oder überzogene Erwartungen haben. Der Ton macht die Musik. Den einen ist der Weg zum Strand zu weit, dem anderen reicht die Auswahl zum Frühstück oder Abendessen nicht. Wer weiß wie und was diese daheim essen oder bereit sind im Restaurant zu bezahlen? Inzwischen wurden schon 18 Bäumchen gepflanzt, für jeden der schon 5 mal da war. Dieser schöne Brauch gilt für alle Makadi-hotels und spricht für die Qualität dieser Hotels. Der Orangensaft ist nicht gestreckt, sondern im Winter geben die gepressten Orangen nicht mehr her, es gibt keine laute Animation am Strand oder im Nachbarhotel oder Lärmbelästigungen. Der Service ist sehr gut und die Kellner bringen einen immer den Lieblingscocktail oder Cappucino direkt zur Liege. Redlichkeit ist angesagt. Ich verstehe auch nicht holidaycheck, dass sie bei Abweichungen von einem Prozent in der Bewertung zum Durchschnitt, nicht noch einmal nachfragen und solche Bewertungen abdrucken... Natürlich gibt es in jeder Anlage Dinge zu bemängeln. Das Haus Makadi Star und das ganze Team stehen jederzeit für positive Kritik offen gegenüber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:38