- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel. Leider war das Essen grundsätzlich nur lauwarm und auf den Kaffee bzw. Milch am Tisch mußte man immer sehr lange warten. Da wir das Pech hatten und uns abends nur mit Pulli und langer Hose raussetzen konnten, wäre es schön gewesen, wenn die Heizstrahler wenigstens funktioniert hätten. Nachdem wir und auch andere Gäste nachfragten, warum das Gas bei den Heizstrahlern nicht aufgefüllt wird, wurde uns vom Personal vorgeschlagen, einen Cognac zu trinken. Das geht gar nicht. Beim Golfen lieber einen Pulli mehr einpacken, wir sind fast weggeflogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, Sehr geehrter Herr Mario, Ich moechte mich im Namen der gesamten Mannschaft recht herzlich fuer die offenen ehrlichen Worte bedanken und mich auch fuer die entstandenen Unannehmlickeiten entschuldigen. Wir hatten leider in den Monaten Jannuar und February 2010 leichte Lieferschwierigkeiten der Gaszylinder welche mittlerweilen aber behoben wurden und auch die Lager gut gefuellt sind. Ich geben Ihnen vollkommen recht das der Ratschlag einen Cognac zu trinken recht fehl am Platz war, (wahrscheinlich auch nicht boese gemeint war) und dies sollte wirklich nicht vorkommen. Ich hoffe Sie akzeptieren meine Entschuldigung und ich wuerde mich sehr freuen, Sie wieder in Makadi zum Golfen begruessen zu durefen. Wuensche Ihnen alles Gute und sage Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Beste Gruesse aus Aegypten Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star