- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat uns dieses Hotel nicht überzeugt. Essen, Entertainment, Zimmer und Lage waren eher schlecht. Wohin entgegen das Personal wirklich super war!
Dreckig, sehr alt und heruntergekommen. Erst fiel der Föhn aus, danach das Licht im Zimmer, zwischendrin war noch was mit dem Fernseher. Bettwäsche besonders das Kopfkissen waren schlecht.
Hatten leider vier Tage lang Magen-Darm Symptome, mit starker Übelkeit und Bauchkrämpfen. Beim Essen gibt es eher wenig Auswahl und es wiederholt sich jede Woche. Man kann es leider relativ schnell nicht mehr sehen.
Das Personal war top! Sehr bemüht und stets freundlich. Wirklich das Beste am ganzen Hotel.
Etwas längerer Weg zum Strand aber in Ordnung. Sonst kann man allerdings nur, unserer Meinung nach überteuerte Freizeitangebote, welche mindestens zwei Stunden Busfahrt oder sogar einen Flug bedeuten, machen. Sonst bleibt einem noch das Hausriff zum Schnorcheln, welches allerdings auch mal schöner war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider auch nicht überzeugend. Gerade das Abendprogramm war eher Ü50, Geigenspiel, Wasserballett & Co. Die Animateuere waren freundlich, aber manchmal zu aufdringlich. Der AquaPark ist bei diesem Hotel NICHT inklusive und kostet dreiste 60€ für zwei Personen. Vor zwei Jahren waren wir im Jaz Makadina, ein Partnerhotel bei dem der Eintritt frei war. Unfair! Über dem Pool hat uns ein Schattenplatz, zB eine Brücke oder Sonnensegel gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren tut uns Leid, aber wir denken auch es waere ein leichtes gewesen, wenn Sie mit uns darueber gesprochen haetten. Ein weiterer Punkt war die Essensauswahl fuer Sie, unser komplettes Team von der Kueche gibt taeglich Ihr Bestes, damit es unseren Gaeste auch beim Essen nicht langweilig wird. Auch ist es ueber die Hotelbeschreibung bekannt, dass unser Hotel den Aquapark nicht inklusive hat. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team