Alle Bewertungen anzeigen
Verena und Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller erholsamer Urlaub, dank perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, kleines Hotel mit Top-Service, sehr sauber, lädt zur Erholung ein. Gutes Essen, sehr zuvorkommendes Personal das keine Wünsche offen lässt. In der zweiten Woche kamen sehr viele ägyptische Gäste, meist Großfamilien, da wurde es etwas unruhiger in der Anlage. Ich weiss nicht, ob die Hoteliers sich damit einen Gefallen tun, auch wenn sie bedacht sind, die Hotels auszulasten. Es gab viele negative Stimmen, da viele Gäste gerade wegen der Ruhe dieses Hotel buchen. Wobei - wenn man sich die Stimmen anderer Gäste aus anderen Hotels anhört ist es uns noch ganz gut ergangen im Jaz Makadi Star.


Zimmer
  • Gut
  • Schön große, saubere Zimmer, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen - was aber nichts daran ändert, daß sie trotzdem schön sind. Der Zimmerboy hat sich jeden Tag was neues einfallen lassen, täglich irgendwelche Tierchen gebastelt und das Bett mit Blüten oder auch mal einer Lichterkette verschönert. Sauber war es immer, die Kosmetika wurden täglich aufgeräumt und sortiert, Kühlschrank war immer gefüllt, Geschenke in Form von Lesezeichen, Papyrus, Kühlschrankmagneten etc. lagen auch täglich auf dem Bett - einfach nur perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, wechselndes Thema, tolle Nachtische und super Service der Kellner. Nach dem ersten Abend wissen sie, was man trinken will, wenn man immer am gleichen Platz sitzt hat man i.d.R. auch dieselben Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt, solch einen Service haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Am Pool hat es keine 15 Minuten gedauert, bis wieder jemand (in unserem Fall Khaled - danke, Khaled, Du bist toll!) kam und nach unseren Bedürfnissen gefragt hat. Zwischendurch feuchte Tücher zum Abkühlen, Kuchen, Bonbons, Brillenputzservice (!). Besser geht´s nicht, danke an das gesamte Team. Probleme werden sofort beseitigt, die Gästebetreuerin geht täglich rum und erkundigt sich (Danke, Ute !). In unserem Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht richtig und die WC-Bürste war ... na ja... - morgens mitgeteilt und am Nachmittag war alles perfekt. Einfach nur toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Zum hoteleigenen Strand ca. 400 m - aufgrund der Temperaturen etwa 10 Minuten Spaziergang durch andere Hotelanlagen - was aber nicht wirklich stört. Auch am Strand genügend Liegen - was aber wohl auch an einer Auslastung von ca. 60% liegt, bei mehr könnte es evtl. eng werden. Shops in Hotelnähe - leider sehr penetrante Verkäufer, was wohl auch an den derzeit wenigen Touristen liegt. Viele Shops sind geschlossen, vor allem wenn man rechts aus dem Hotel rausgeht. Linker Hand sind ein paar mehr offen, aber es gibt ja eh´ überall das gleiche - und wirklich shoppen gehen will man da eh´ nicht... Hoffe das wird bald wieder besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saubere Poolanlage, ausreichend Liegen, dezente Animation. Sehr schöner und gepflegter Spa-Bereich gleich am Hotel. Dezentes und abwechslungsreiches Abendprogramm auf der gemütlichen Poolterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena und Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena und Lieber Michael, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Wir werden auch weiterhin unseren Standart halten und verbessern, damit Sie einen rundum erholsamen Urlaub geniessen koennen. Amr Tarek General Manager