- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub im Jaz Makadi Star & Spa. Wir haben noch nie ein Hotel mit solch zuvorkommendem Servicepersonal und Sauberkeit erlebt.. Die Küche war an Auswahl und Qualität hervorragend. Viele Serviceleistungen welche in anderen Hotels/Ländern dieser Kategorie extra berechnet werden, waren hier bei 'All Inclusive' wirklich all inklusive. Die Gäste waren wie in Vorbewertungen bereits erwähnt überwiegend Deutsch. Das Personal hat sehr gut Deutsch oder/und Englisch gesprochen. Uns hat sehr gut gefallen, dass das Hotel mit sog. 'soft Animation' arbeitet. Die Animateure waren alle sehr freundlich und nett, jedoch nie aufdringlich. Das ganze Hotel war wegen Nebensaison sehr ruhig (hauseigene Disko geschlossen) und hervorragend für einen Relax-Urlaub zum Abschalten geeignet. Die Entfernung zum Strand war völlig in Ordnung. Obwohl wir aus den vorherigen Bewertungen wussten, dass wir durch verschiedene Hotelgelände zum Strand gelangen, hat uns das 'Durchlaufen' der verschiedenen Bar- und Poolbereiche, dann doch etwas gestört. Die Verkäufer am Strand waren sehr aufdringlich (Spa, Beauty Salon) und haben immer wieder (auch mehrfach hintereinander) nachgefragt. Dies galt auch für die Mitarbeiter vieler (nicht aller) Geschäfte ausserhalb des Hotels. Man wurde teilweise festgehalten und beim Weitergehen mit Nachrufen bedacht. Bis zum Check-Out war es für uns keine Frage, ob wir wiederkommen - nur noch ob im Herbst oder erst im nächsten Jahr. Leider machten wir beim/nach dem Check-Out die Erfahrung, dass wir dann 'abgemeldet waren'. Unsere Koffer wurden nicht, wie vorher versprochen (und trotz nochmaliger Nachfrage), vor dem Hotel zum Einladen bereit gestellt. Dies mussten wir in letzter Minute selbst erledigen. Wörtlich auf dem letzten Meter vor dem Bus, wollte dann doch noch jemand helfen - leider zu spät. Das war leider ein hektischer, unschöner Abschluß eines tollen Relax-Urlaubs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Danke auch fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen und erholsamen Urlaub bereiten konnten. Gern jederzeit wieder! Ihre Hinweise zu den Verkaeufern am Strand und im Resort haben wir aufgenommen und werden daran arbeiten. Leider hatten Sie kurz vor Abreise noch ein unschoenes Erlebnis was Ihre Freude am Ende des Urlaubes getruebt hat. Vielleicht duerfen wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch bei uns zeigen, dass dies eine Ausnahme war und wir das auch anders und besser koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com