Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Tolles Hotel der Extra-Klasse aber keine Empfehlung in den Wintermonaten da Pool zu kalt
3,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Hotel mit tollen Mitarbeitern wir werden sicher wiederkommen; allerdings nicht in den Wintermonaten da Pool zu kalt und nicht beheizt. Die 3 Sterne Bewertung erfolgt, da wir lt. Hotelbeschreibung einen beheizbaren Pool erwartet haben. Das war leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ausstattung - Betten sehr gut, Room-Boy ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Bettvorleger könnten ausgetauscht bzw. weggelassen werden da durch hochstehende Ecken Stolpergefahr besteht. Heizung/Klima hat gut funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war insgesamt sehr gut, die Auswahl ebenfalls hervorragend. Da findet jeder etwas ob im Restaurant oder an der Pool-Bar/Strandbar. Sehr schön waren auch die auf Wunsch angerichteten Teller beim Show - Cocking. Die Bediensteten waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Animation nicht aufdringlich aber im präsent, Shows am Abend auch sehr gut, Pool-Boy sehr aufmerksam und alle Servicemitarbeiter waren immer schnell und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool ist insgesamt sehr gut auch zum Schwimmen, aber leider nicht über die Wintermonate, da entgegen der Hotelbeschreibung nicht beheizt. Es steht zwar an der Anzeigetafel 26 Grad Wassertemperatur aber wir hatten während 4 Wochen leider nur 19 - 22 Grad. Das war bei dem Wind und den Temperaturen im Februar leider viel zu kalt und daher können wir das Hotel vom Novbember - Februar nicht empfehlen. Wir haben das an verschiedenen Stellen vor Ort gesagt; auch mit einem Manager / Gästebetreuerin das Thema angesprochen aber wurde nicht besser. Das war sehr schade da wir gerne den Pool zum schwimmen benutzen um uns ein wenig zu bewegen. Die Wassergymnastik ist auch öfters ausgefallen weil keine Gäste in den eiskalten Pool wollten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

wir hatten keine Extrakosten alles gut sogar die Getränke in der Minibar (alkoholfrei) sind inbegriffen. Wir hatten den Limusinenservice von und zum Flughafen bestellt und der war freundlich, pünktlich und mit 25 Euro ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadi Star & Spa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Mitarbeiter ihnen einen guten Service bieten konnten. Bedauerlicherweise waren wir nicht in der Lage, Ihnen die Freude am schwimmen zu geben was wir natürlich sehr bedauern. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern, und Ihre Meinung ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager