Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit herausragenden Servicequalitäten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das 4. Mal in Ägypten Urlaub gemacht, doch dieses Hotel stellt insbesondere was den Service betrifft alles in den Schatten, was wir bisher in anderen Hotels dieser Kategorie kennengelernt haben. Wir haben uns die meiste Zeit am Pool aufgehalten und der Service war absolut vorbildlich. Wir wurden direkt an der Liege mit Getränken, Frischetüchern, Bonbons, Gebäck und Snacks so versorgt, dass wir uns kein einziges Mal zur Poolbar bemühen mussten. Abgerundet wurde der Service noch mit einer zusätzlichen Dienstleistung, in dem angeboten wurde, auch die Brillen zu säubern. Der herausragende Service setzte sich aber auch in den anderen Bereichen des Hotels fort, ohne im Detail hierauf einzugehen. Wer einen entspannten Urlaub machen möchte ist in diesem Wellnesshotel bestens aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Hotels beschränkt sich erfreulicherweise die Dauer Musikbeschallung am Pool auf max. 2 Stunden am Tag. Für ruhesuchende Urlauber ist dieses Hotel 1. Wahl. Die zum Teil hier eingestellte negative Kritik an dem Hotel können wir nicht nachvollziehen und ist unseres Erachtens nicht gerechtfertigt. Anlässlich unseres Aufenthaltes haben wir uns über zwei Vorfälle geärgert. Ein Verkäufer aus dem Beautysalon (Name: Amr) wollte uns eine Dienstleistung von 200 EUR verkaufen. Nachdem wir wiederholt zu verstehen gegeben haben, dass wir daran nicht interessiert sind zog der Verkäufer mit dem Kommentar wutentbrannt ab, dass er eine halbe Stunde mit uns verplempert hätte. Das ist völlig inakzeptabel. Einen weiteren Vorfall gab es im Restaurant. Obwohl wir immer zusammen zu Tisch gingen und damit klar war, dass wir ein Paar sind, nutzte einer der Kellner immer dann die Gelegenheit meiner Frau Komplimente zu machen, wenn ich mich vom Tisch entfernt hatte. Dann wurde meiner Frau unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie doch demnächst allein anreisen solle und sie mit dem Kellner eine schöne Zeit dort verbringen könnte. Da die Situation zu eskalieren drohte, habe ich mich beschwerdeführend an die sehr engagierte Gästebetreuerin gewandt, worauf dieses Verhalten fast abgestellt wurde (z.B. hatte der Kellner nicht mehr direkt meine Frau angesprochen, sondern war einige Meter von unserem Tisch entfernt und nutzte erneut die Gelegenheit nachdem ich zum Buffet ging und sprach vor sich hin " Haben Schatzi gut geschlafen? Ich hoffe, Schatzi denkt an mich"). Sofern noch nicht geschehen, empfehlen wir dem Hotelmanager Herrn T. verbindliche Compliance-Regeln einzuführen, die bei einem Verstoß entsprechende arbeitsrechtliche Konsequenzen zur Folgen haben. Andernfalls besteht sonst das Risiko, dass dieses herausragende Hotel einen Reputationsschaden erleiden könnte und das wäre sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex und Liebe Petra, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Wir werden auch weiterhin unseren Standart halten und verbessern, damit Sie einen rundum erholsamen Urlaub geniessen koennen. Amr Tarek General Manager