- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Klasse Hotel mit überragendem Service! Es wird immer versucht dem Gast recht zu machen. Einzig die ständigen Kundenbefragungen fanden wir jeden Tag etwas zu viel. Alles in Allem kann man den abgegebenen Bewertungen Vertrauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Patrick vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen Topurlaub genossen haben. Bezueglich der taeglichen Umfragen darf ich vielleicht erklaeren, dass das Hotel unseren Gaesten gerne einen Ansprechpartner anbieten moechte. Es koennte ja immer mal was sein, oder Fragen aufkommen. Es tut mir leid, wenn Sie die Nachfrage als stoerend empfunden haben. Nichts desto trotz wuerden wir uns freuen, Sie einmal wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com