- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir konnten wieder nichts finden, worüber wir "meckern" können. Die Ausstattung des Hotels entspricht den Beschreibungen in den Katalogen. Kleine "Macken" an Fliesen und Einrichtung sind zwar inzwischen ersichtlich, aber es wird wirklich alles versucht, um das Haus in Schuss zu halten. Zum Frühstück gab es alles, was man sich nur vorstellen kann. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, frisch gepresster O-Saft (bitte nicht immer erwarten, gibt es nur während der Orangensaison), Sekt, Kaffee, diverse Teesorten, Eier (Spiegel-,Rühr- und gekochte Eier, Omelette) Würstchen, Rohkost, Crepes, Waffeln, diverse Marmeladen, Honig, Müsli, Obst und und und. Beim Abendessen war das Angebot gegenüber unseren früheren Aufenthalten zwar eingeschränkt (kein Wunder: nur 25% Auslastung), aber hier gab es reichlich und das Büffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Wir hatten das Glück, dass wir viermal das Abendbüffet auf der Pool-Terrasse genießen konnten. Auch bei Vollmond. Eine sehr schöne Idee! Hier ist All-In wirklich All-In. Notfalls kann im Coffee-Shop nachts noch essen. Auch der Wäscheservice ist inklusive und es ist herrlich, nach dem Urlaub seine saubere, gebügelte und ordentlich gefaltete Wäsche einfach in den Schrank zu legen. Der Service des Personals ist einfach nur klasse. Man wird erkannt, gegrüßt und gerne werden auch kleine Gespräche geführt : auf Englisch oder auch deutsch. Arabisch-Sprachkurse werden auch durchgeführt... Wir erhielten bereits am ersten Abend genau die Getränke, die wir schon immer hatten. Das letzte Mal waren wir im November im Jaz Makadi Star. Die Getränke am Pool werden an die Liege gebracht. Die immer sehr dezente Animation war allerdings dieses Mal so dezent, dass man manchmal gar nichts davon mitbekommen hat. Nur am Olympiatag kam man in Schwung....Gut, dass wir spontan im Nachbarhotel Gäste zum Boccia gefunden haben. Somit fanden zweimal am Tag Boccia-Wettkämpfe statt. Wir konnten nicht feststellen, dass das Hotel unter dem Wechsel des Managers gelitten hat. Leider hat der neue Chef einen schlechten Start durch die Unruhen am Jahresanfang. Die Anzahl der Gäste ist noch recht gering. Zu unserer Zeit überwiegend Gäste aus Deutschland, wenige aus Russland, England, Holland und Ägypten. Alter eher 40+, mit Beginn der Ferien auch einige Kinder und Teenager. Sehr viele Stammgäste. Auch dieses Mal hat sich der Weg zum Strand nicht verkürzt. Man muss etwas laufen. Jetzt im April war es aber besonders herrlich, weil viel blühte. Und die Gärtner machen wirklich eine tolle Arbeit. Ein Spaziergang lohnt sich! Und er hilft, um die Kalorien, die man zu sich nimmt, abzubauen. Wir freuen uns auf den 11.Besuch, Ende des Jahres. Liebes Team vom Jaz Makadi Star : Shukran, Merci, thanks, vielen Dank für den tollen und erholsamen Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |