Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Unsere kleine Wohlfühloase mit einem Top-Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Jaz Makadi Star ist eines der kleineren Hotels im Madinat Makadi. Man kann sich jedes Hotel anschauen und durch die wunderschön angelegten Gärten spazieren. Wer direkte Strandlage wünscht ist fehl am Platz, ebenso die Gäste, die Dauer-Musik-Beschallung und Permanent-Animation wollen. Die Animation ist dezent (Boccia,Shuffleboard,Wasserball,Wassergymnastik,Volleyball, Darts - und montags die Olympiade). Am Abend Life-Musik oder Bauchtanz/Derwish/Akkrobatik. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet (Safe,Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Minibar, Flatscreen, 2 Sessel,Tischchen, bequeme Matratzen, großes Bad mit Dusche, Waschtisch und viel Ablagefläche, Fön, Duschgel, Shampoo,Bodylotion, riesengroße Badetücher, kleine :-( Handtücher (etwas zu klein, um diese um den Kopf zu wickeln). Hotel ist mit HP und All-In buchbar. Büffet zu allen Mahlzeiten. Mittagessen ist auch an der Pool- und Beachbar in Form von Snacks erhältlich. Nachmittags Kuchen im Coffee-Shop (abends gibt es da Shisha). Frühstück: Brot,Toast,Brötchen,süße Brötchen,Crepes,Waffeln,Marmelade,Honig,Müsli,Obst,Rohkost, orientalische Leckereien,überbackene Tomaten,Gemüse,Würstchen,Rühr-/Spiegelei,Omelett und und und. Das Abendessen war in der ersten Hälfte unseres Urlaubes okay, in der 2.Hälfte : WOW! Die Auswahl und Präsentation und der Geschmack haben uns fast umgehauen. Und als Spätesser muss man keine Angst haben, dass das Büffet nicht aufgefüllt wird. Bei All-In ist selbst der Wäscheservice kostenfrei und die Minibar wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Morgens bekommt man Auflagen und Handtücher zur Liege gebracht, die Sonnenbrille wird gereinigt, Getränke zur Liege geliefert, manchmal kommt ein Koch vorbei und verteilt Obst oder auch gegrillte Hähnchenstücke. Abends wird man vom Housekeeping mit einer tollen Dekoration auf dem Bett überrascht. Die Mitarbeiter sind ALLE(Management, Guestrelation, Rezeption, Service, Gärtner, Housekeeping, Towelhouse, Techniker) überaus freundlich, zuvorkommend und höflich.Vielen Dank an all die lieben Menschen, die unseren 15.Besuch zu einem wahrhaft traumhaften Erlebnis gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Lieber Henning, vielen herzlichen Dank fuer Eure Bewertung hier bei Holidaycheck. Aber vielmehr noch DANKE fuer Eure langjaehrige Treue dem Jaz Makadi Star und Spa gegenueber. Es war mir ein Vergnuegen und eine Ehre Euer 15tes Mal in unserem Haus zu feiern! Ausserdem ist es schoen zu wissen, dass wir nach all den Besuchen Euren Erwartung immer noch gerecht werden und uns in Euren Augen auch weiterhin schrittweise verbessern! Wir alle freuen uns schon auf Euer 16tes Mal. Bis dahin bleibt gesund. Mit sonnigen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com