Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Hotelzimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wie so oft beschrieben ein ruhiges Plätzchen was in Makadi kaum noch zu finden ist.. Spätestens am Strand merkt man leider das von einem idyllischen und ruhigen Urlaub nicht viel übrig bleibt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, nur können wir die positiven Bewertungen des Strandes nicht teilen da man in abgeteilten Parteien liegt die ein beengtes Strandfeeling aufkommen lassen. Wir waren daher doch mehr am Pool was wir ab dem 3ten Tag auch mussten um auf kürzesten Weg die Toilette zu erreichen. Trotz gutem Essen im Hotel und wie in unseren vielen weltweiten Urlauben bedachten Vorsichtsmaßnahmen wie kein Leitungswasser / keine kalten Getränke / keinen Salat / Klima Anlage auf Minimum eingestellt etc. hat anscheinend irgend ein hygienischer Faktor gefehlt in diesem Hotel zur Vermeidung von Bakterien welche uns regelrecht beide ins Bett befördert hat mit Magenkrämpfen und Fieber. Die ständigen Aufklärungen der Gästebetreuer wie man sich im Ausland das nicht einfängt hat uns irgendwann sehr geärgert da wir schon weit außerhalb von Touristenregionen Urlaube verbracht haben die diesen Standard nicht hatten und wir dort nie unseren Urlaub im Zimmer krank verbracht haben. Fazit es wird ständig nach dem wohl Befinden gefragt aber den Ursachen leider dann doch nicht auf den Grund gegangen. Und wir waren eine von vielen die betroffen waren, selbst sogenannte Wiederholungsbucher sind flach gelegen die wir kennen gelernt haben. Kurzum das Hotel ist ruhig und das Personal sehr bemüht aber ein Bäumchen werden wir dort nicht pflanzen lassen wie die Wiederkehrer.....!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion Lieber Herr Peter Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihrer Aussage nach Ihren Strandurlaub an den Pool verlegen mussten. Jedoch kann ich mich erinnern, dass Sie sich dort auch sehr wohl gefuehlt haben und durchaus nicht den Eindruck gemacht haben, als dass Sie etwas vermissen wuerden. Davon einmal abgesehen, hat der aegyptische Sommer so seine Tuecken, die nicht zu vernachlaessigen sind, wie Sie ja auch als Vielreisende anerkennen. Der Vollstaendigkeit hier nochmals: 1. Direkter, langandauernder Aufenthalt in der Sonne 2. Dehydration 3. Keine Kopfbedeckung 4. Fehlende persoenliche Hygiene, oder die von Mitgaesten, z.B. kein Haendewaschen 5. Das Konsumieren von alkoholischen Getraenken waehrend Aufenthalt in der Sonne 6. Stark wechselnde Temperaturen (kalt (AC) nach warm (aussen) oder umgekehrt) 7. Genuss zu schwerer oder frittierter Speisen Es kann evtl. je nach persoenlicher Konstitution zu Hitzschlaegen, Kreislaufkollapsen, Magenverstimmung/Kraempfen… und Aehnlichem kommen, je nachdem welcher Punkt denn zutreffen wuerde. Davon einmal abgesehen, kann ich die von Ihnen gemachte Aussage, dass auch andere Gaeste betroffen waren, nicht bestaetigen. Wie dem auch sei, haetten wir Ihnen sehr gerne geholfen, wenn Sie in einem Gespraech mit unserer Gaestebetreuung vielleicht Ihren etwaigen Verdacht geaeussert haetten, ob dieser nun gegen das Hotel selbst gerichtet gewesen waere, oder gegen einen der Ausflugsanbieter, den Sie genutzt haben. Das Jaz Makadi Star Team ist sehr Kundenorientiert und immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wuerde. Gerne wuerde ich mich aber weiterhin als Gespraechspartner anbieten unter andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager