- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es wurde alles schon sehr gut beschrieben.Zu erwähnen wäre das die Superior-Zimmer nicht zum Pool liegen , dafür aber sehr ruhig sind zwar mit Blick zum Nachbarhotel aber man verlebt seinen Urlaub schließlich nicht auf dem Balkon.Auf alle Fälle sind die Zimmer mit Zwischentüre nicht zu empfehlen da man meint der Nachbar wäre im eigenen Zimmer!Das Publikum zum Zeitpunkt 7.07-21.07.2005 war sehr ansprechend , was sich bis zum 28.07.2005 etwas verschlechtert hat, ersichtbar am Verhalten u. der Garderobe zum Essen.In der letzten Woche erhöhte sich die Anzahl der Gäste mit Kindern was sicherlich nicht negativ ist aber dieses Hotel ist nicht als Familienhotel ausgelegt (kleiner Kinderclub vorhanden).Der Name des Hotels sagt es ja auch aus Makadi Star & (Spa).Für Familien Makadi Oasis zu empfehlen.Anlage , Zimmer usw.Perfekt.PS. Erföffnung der Spa Anlage KW:21-22 Bootsausflüge mit Tiger Marine am Strand buchen,Handy mit D2 sehr guter Empfang.Reisezeit außerhalb der Ferien da es sich um ein kleines Hotel handelt mit einem Pool , wo es dann doch zu Störungen kommen könnte sollten viele Familien vor Ort sein.Daher ja auch wenig Animation und keine Olympiade im Hotel um die Gäste nicht zu verärgern.Also eher für Ruhesuchende,Singles,Paare.
Zimmer vom Standard bis zur Suite alle zur Empfehlung,außer wie oben angesprochen mit der Zwischentüre,Fernsehempfang sehr schlecht auch für die Leute die nur mal Nachrichten sehen möchten.Superior eigentlich nicht nötig außer man benötigt ein Zusatzbett.
Die Speisen wie in jedem Hotel wiederholen sich natürlich,da ja für Mittags u. Abends für Abwechslung gesorgt werden muß.Da könnte man vielleicht das eine oder andere noch verbessern.Aber die Speisen waren immer heiß,verhungern mußte keiner und es gab ja noch Achmed der Pasta + Pizza Bäcker ,der wohl leider das Hotel aus finanzieller Unterbezahlung das Hotel verlassen wird.Sauberkeit u.Hygiene waren sehr gut.Tische , Besteck , Teller,Personal,alles sehr sauber.Dieses Dine Arround wird unserer Meinung kaum in Anspruch genommen.
Machen wir es kurz : von der Rezeption bis zum Handtuchboy,Zimmerservice,Poolbar,Lobbybar, Alle Namen auf zu zählen wäre müßig,Perfekt!!Man sollte dem Personal aber auch die Freundlichkeit schenken die einem selber zu teil wurde.Kleine Unbequemlichkeiten wurden sofort beseitigt. Ohne große Trinkgelder.
Wer Ägypten einmal bereist hat kennt sicher alle Ausflugprogramme ,natürlich immer Preise vergleichen denn nicht immer ist der Reiseveranstalter der günstigste.Die Lage des Hotels ist günstig am Rand des Resorts daher ist es sehr ruhig.Transfer wie immer mit Phönix Reisen vom Flughafen aus sehr zügig für Ägyptische Verhältnisse (Fahrzeit ca.20 min.).Großer Supermarkt vorhanden sehr preiswert,Mini Bar Cola 0,33l -10,50 LE/Supermarkt 1,5L-6LE ,auch ist wirklich ein großes Sortiment vorhanden.Apotheke wer es benötigt ,gute Deutschkenntnisse. sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normalerweise 5,5 Sonnen aber leider zu wenig Sonnenschutz am Pool für die Anzahl der Gäste. Ansonsten wie gewohnt alles sehr sauber,Getränkeservice am Pool,feine aber klasse Animation, Pool ohne viel Chlor sehr sauber und immer gut Temperiert,Strand war für uns ein wenig zu voll und die Strandbars zu klein für alle Hotels,daher kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |