- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich mal vorweggenommen, ich halte diese Bewertung bewusst etwas kritischer um dem ganzen „Alles perfekt“ ein klein wenig entgegen zu treten. ABER nichts von meinen folgenden Anmerkungen ist wirkliche Kritik und ja wir empfehlen das Hotel Ausdrücklich weiter und werden auch Garantiert wiederkehren!!! Daher bitte ich die lesenden (und evtl. Verantwortlichen) all dies nur als Anregung zu verstehen. Danke Also fangen wir beim Check-In an. Wir wurden sehr freundlich auf Deutsch begrüßt und uns wurde sofort ein kühles Getränk gereicht! Check-In war schnell und kompetent. Danach wurde wir zum Zimmer begleitet und auf dem Weg dorthin auch ein Netter Small Talk. NIX zu beanstanden und ja das war perfekt. Zimmer: Durchaus sauber mit kleinen Kritiken die wir auch anbrachten und sofort behoben wurden. Nichts was ich hier jetzt Explizit erwähnen möchte aber es war einfach für ein 5* Hotel unwprdig. Nicht nur die benannten „Mängel“ wurden behoben, sondern es wurde Explizit auf ALLES im Zimmer geschaut das auch alles perfekt ist. Der Roomboy, der Manager des Room-Teams UND die Rezeption erkundigten sich auch bei uns ob nun alles gut sei, was es ja dann auch war. Hier ein Ausdrückliches Danke schön an alle für eure Arbeit! Also hier anfangs fast perfekt, danach dann Perfekt. Anlage: Nicht zu groß, sondern schöne Angenehme Größe und sehr sauber. Ja wenn man will könnte man jetzt suchen und würde sicher auch was finden aber wir waren wirklich sehr zufrieden. Service am Pool und Strand: Überwiegend gut aber mit kleinen Mängeln. Je nach Kellner dauerte es manchmal etwas länger bis die Getränke kamen. AM Pool alles im Rahmen am Strand hingegen manchmal doch so da sich öfter mal selber zur Strandbar ging und mit den Getränke holte da wir „vergessen“ wurden bzw. der Kellner gar nicht bis zu uns an die Liege kam. Auch die Aufsicht war leider nicht immer so Aufmerksam wie in den ersten Tagen, da wurde dann lieber weiter Telefoniert als uns behilflich zu sein. Aber auch hier sage ich das wir durchaus selber in der Lage waren usn eine freie Liege zu nehmen und die Handtücher selber darauf zu Platzieren. Wenn man aber den Service Tage lang gewöhnt ist fällt es einem halt auf wenn es auf einmal nicht mehr so ist. Strand.Service für uns leider nur mittelmäßig. Pool Service gut bis sehr gut. Lobend erwähnt sei aber auch dass man am Strand sich Snacks zur Liege bringen lassen kann was wir zwar nur einmal nutzen aber als sehr Angenehm empfanden!! Animation: Abwechslungsreich aber nicht immer unser Fall daher möchte ich nicht sagen ob sie nun gut oder schlecht war, den das Unterliegt dem Subjektiven Eindruck eines jedem selbst. Lediglich die Musik bis abends spät beschallte die ganze Anlage, so das ein schlafen vor 0 Uhr bei Poolsite eher schwierig war. Essen: Durch die Bank weg sehr gute Qualität! Nicht alles traf unseren Geschmack aber man kann auch nicht sagen man würde nichts zu essen finden!! Wir waren immer Papp Satt und sehr zufrieden mit den Speisen. Sehr hervorheben möchte ich das Italienische Restaurant im Hotel selber. Reserviert euch auf jeden Fall dort einen Tisch den es lohnt sich. Ein dickes Lob und von uns 6* für das Restaurant. Allgemeines: Es gab hier und dort ein paar Kleinigkeiten die nicht Optimal liefen. Ich möchte hier keine Hexenjagd beginnen, sondern mich Ausdrücklich für den hervorragenden Umgang mit „Reklamationen“ bedanken. Nicht aber auch gar nichts wurde in irgendeiner Weise abgeschmettert im Gegenteil jede Anmerkung oder jeder kleine Fehler der Menschlich passieren kann wurde sehr ernst genommen und man hat alles getan um sofort eine Lösung in unserem Sinne herbei zu führen, was auch immer gelang. Ich möchte die Rezeption Zitieren „Für Sie ist es nur eine Kleinigkeit aber für uns ist das ein großes Ding“. Das kann man wohl so stehen lassen. Es ist mir sehr wichtig noch einmal zu betonten das es keinen „groben Schnitzer“ in dem Sinne gab, es waren hier und da einfach nur Kleinigkeiten und manches hätte ich vor Ort gar nicht erwähnt, wenn ich geahnt hätte wie ernst das genommen wird! Top Leistung! Eine Verbesserung hätte ich aber dann doch dir ich gerne Anregen möchte: Es wäre >Vorteilhaft wenn man am Tag vor der Abreise den Gästen mitteilen könnte wann ungefähr die Koffer vom Zimmer abgeholt werden. Bei uns war es purer Zufall, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt im Zimmer war. Lobend erwähnen möchte ich Michael und Karim von der Poolbar und unsern Tisch Kellner Mhasoud (hoffe habe es richtig geschrieben). Jeder hat uns den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht aber ihr drei habt es für uns einfach nur Perfektioniert!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Hier wird jede fürndig
Auch hier Vemerk auf meine Bewertung aber auch hier eigentlich alles in Ordnung mit kleinen Abstrichen.
Etwas weiter vom Strand so etwas 5 Minuten zu Fuß aber sehr gut und Ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Reichlich vorhanden zu meist Fairen Preisen, lediglich das Spa ist etwas Kostenintensiv
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich fuer die schoenste Zeit des Jahres fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Wir moechten uns auf diesem Weg ganz herzlich fuer das Lob an unser gesamtes Team bei Ihnen bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, das jeder Gast sich bei uns wohlfuehlt und erholen kann. Umso mehr wuerden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen duerfen. Wir senden Ihnen bis dahin, sonnige Gruesse aus der Makadi Bay. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team