Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Verwöhn Hotel, immer eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 5 Jahren, haben wir das Jaz Makadi Star zum wiederholtem male besucht, wir wurden mit unserer Buchungsentscheidung in keinster Weise enttäuscht. Bedingt durch die politische Lage in Ägypten gibt es wahrscheinlich momentan kein Hotel mit Vollauslastung. Genau so war es auch bei unserem Aufenthalt Mitte Januar im Jaz Makadi Star. Mit anfangs ca.80 Gästen war das Hotel lange nicht voll besetzt, und mit zunehmender Verweildauer wurden es immer weniger Gäste. Aber das kann ja auch schön sein, man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, und die richtigen Leute kennen lernen. Das ist uns, unserer Meinung nach vortrefflich gelungen(Ob Sie es genauso sehen????). Bei der Abreise der jeweiligen Paare sollen dann sogar Tränen geflossen sein! Zimmer Für uns war ein ebenerdiges Zimmer vorgesehen. Wir wollten aber ein Zimmer im zweiten Stock das war natürlich kein Problem, 10 Minuten später war es hergerichtet und bezugsfertig. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Bad. Klimaanlage bzw. Heizung funktionierten ohne Probleme. Insider nannten unser Zimmer (das Durchgangszimmer)!!!! Küche Optisch verdient die Speisendarbietung nach wie vor ein sehr gut. Die Bewertung Geschmacklich ist zwischen gut und sehr gut anzusiedeln. Süß ist eben süß, sauer ist sauer, und scharf ist auch scharf, egal in welcher Darreichungsform. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Einschätzung ist auch Abhängig von der Verweildauer im Hotel zu sehen. Man freut sich natürlich nach zwei Wochen Aufenthalt auch wieder mal auf ein schönes Schnitzel! Der Pizzaofen im Außenbereich ist auch wieder in Gebrauch, da bekommt man seine selbst zusammengestellte Pizza vom Koch persönlich zubereitet. Gäste Während unseres Aufenthaltes konnten wir ein sich von einem auf den anderen Tag änderndes Publikum feststellen (An und Abreise). Die Nationalität der Gäste war überwiegend Deutsch. Der Altersschnitt (So wie wir 40-80) Service Highlight in der Anlage sind die angestellten Service kräfte bzw. das Personal. Hier bleiben keine Wünsche offen. Egal ob Pool, Bar, Strand, Rezeption, Küche, Speisesaal, Reinigungskräfte etc. Es vergeht kein Tag, an dem man nicht mindestens 20 mal gefragt wurde, wie geht’s, ist alles in Ordnung? Letztendlich gibt es keine offenen Wünsche, es gibt nur ausgeführte Wünsche. (dafür ein Super). Was noch zu erwähnen wäre, der Wäscheservice. Eine absolut unkomplizierte und funktionierende Einrichtung. Eine Schnittstelle zwischen Hotelleitung und Gast stellt sich in Form einer jungen Dame da. „Ute“ Sie kümmert sich um alle Anliegen und Wünsche der Gäste. Durch nachhaltiges Fragen, kitzelt Sie alles aus einem heraus, was nicht behagt bzw. was im Zimmer, Bar, Pool, Strand oder wo auch immer einer Verbesserung bzw. Abhilfe bedarf. Ein gut, ist Ihr nicht gut genug!! Abschließend Wir versuchen eine Hotelbewertung objektiv und realitätsnah zu verfassen. Wobei das Reiseland und der Preis der jeweiligen Reise nie außer Acht gelassen wird, und von uns maßgeblich als Bewertungskriterium angesehen wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia und Rainer, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemuehen, unseren Standart zu halten und zu verbessern. Amr Tarek General Manager