Gut: sauber genug, gutes großes Buffet, kurzer weg zum Strand, gute englisch und deutsch Kenntnisse von allen Schlecht: Service nur wirklich aufmerksam und freundlich wenn Trinkgeld gegeben wird oder sie denken es könnte kommen, abgelebte Zimmer, Scam Produkte zum kaufen im Zimmer, langsames Internet, lückenhafte oder falsche deklarierung von vegetarischen/veganen Essen beim Buffet, Verkäufer für iegendwelche überteuerten Touren wurden aufs Gelände gelassen und belästigen die Gäste Wirklich Schrecklich: 1. Zwangsbeschallung der Animation jeden einzelnen Abend bis mitten in die Nacht. Ruhige Abende werden dadurch unmöglich gemacht und der Schlaf auch. Wie laut kann man bitte sein? Wenn man ein Zimmer mit Poolblick bucht wird leider nicht gewarnt davor. 2. Die ganzen fake Bewertungen!!! Locker 90% der Bewertungen sind leider gefälscht, zumiundest bei google.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Malte, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Service und der Gastronomie zufrieden waren. Wiir möchten Sie gern wissen lassen, dass das gesamte Hotelmanagement ihre sehr konstruktive Meinung zu ihrem Aufenthalt ernst nimmt und die einzelnen Kritikpunkte sorgfälltig bearbeiten wird. Wir möchten aber auch gern darauf Hinweisen, dass es durch die Hotelbeschreibung erlesbar ist, das unser Abendprogramm bis 23 Uhr geht. Unsere Mitarbeiter müssen sich einen täglichen Training zum Umgang mit unseren Gästen unterziehen, deswegen bedauern wir sehr, dass Sie den Eindruck bekommen haben, das unsere Mitarbeiter nur auf das Trinkgeld fixiert sind. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Amr Tarek General Manager