- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In den letzten beiden Maiwochen haben wir zum 7. Mal, innerhalb von 3 Jahren, wiederum einen erholsamen Urlaub in diesem "Schmuckkästchen" verbracht. Die Freundlichkeit des gesamten Teams von Franziska Hansen, als Hoteldirektorin und insbesondere der Gästebetreuerin Andrea Motyll, als "Mädchen für alles" ist "Weltklasse". Wir können nicht verstehen, dass es in diesem Hotel immer wieder Nörgeler gibt, anscheinend sind sie sich nicht bewußt, dass sie sich in einem muslimischen Land in Nordafrika befinden. Insbesondere sollte man sich bei Kritik das Preis/Leistungsverhältnis vergegenwärtigen. Im Oktober werden wir zum 8. Mal, da wir mit "All-In", vom Chek-In bis zum Chek-Out, sehr zufrieden waren, wiederum im J. M. Star sein. Wir freuen uns bereits heute auf das Wiedersehen mit dem gesamten Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Rudi, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren 7ten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie wie immer mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren und Sie uns Ihre Treue geben und erneut zum 8ten mal in Oktober besuchen kommen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com