- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, aber in den insgesamt in Beurteilungen meines Erachtens überbewertet. Ist gibt bestimmt immer was zu meckern, aber man geht eigentlich nicht in der Urlaub um Fehler im Hotel zu suchen. Aber das Massive bedrängen der Gäste, mit den Worten "Ist alles in Ordnung" und das mehrfach am Tag, am Strand, am Pool, an der Bar und im Speisesaal empfinde ich unangenehm. Das Hotel ist eine gutes Hotel und wir haben uns 10 Tage sehr wohlgefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, aber ist gibt natürlich immer was zu verbessern, aber man muss das feinfühliger angehen und nicht die Gäste bedrängen, um eine Aussage zu bekommen, man erreicht eigentlich das Gegenteil und Objektivität geht verloren. Fazit: Das JAZ Hotel ist insgesamt betrachtet gut bis sehr-gut und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Negativ: Entfernung zum Strand - Fußmarsch 5-8 Minuten schnellen Schrittes und der Strand ist zu klein, man liegt wie die Häringe in der Dose, ein Blick ins Meer ist ab der zweiten Reihe nicht mehr möglich. Die Strandbar ist ebenfalls zu klein und man hat keine anständigen Sitzmöglichkeiten. Positiv: Alles andere, wie Hotel, Zimmer, Essen, Pool und Abendprogramm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teodors |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Teodors, vielen Dank, dass ie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unsrem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns, wenn Sie sich wohl gefuehlt haben und bis auf leider ein paar Kleinigkeiten alleszu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir versuchen mit unserem Service unseren Gaesten den Urlaub so angenhem wie möglich zu gestelten und dazu gehört auch, dass wir auf unsere Gäste zugehen und nach Iíhrem Wohlbefinden fragen. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit bei Ihrem nächsten Besuch zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen aufgenommen haben und durchaus Veränderungen herbeiführen können. Die Groesse des Starndes ist der Grösse des Hotels angepasst, wie bei allen Hotels in Makadi Bay. Während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel gut gebucht, es waren aber immer ausreichend Sonnenliegen am Strand vorhanden. Sicher es hat nicht jeder Gast seinen Lieblingsplatz in der ersten Reihe am Strand haben können. Unsere Starndbar ist eine Snackbar und wird bei erhöhtem Gästeaufkommen zusätzlich mit Sitzplätzen (Tischen und Stühlen) ausgestattet. Vielen Dank für Ihre Weierempfehlung und vielleicht bis irgend wann mal wieder. Mit sonnige Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com