- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollen uns, wie mehrfach im Jahr, uns gut erholen. Das JAZ Makadi Star ist dafür sehr geeignet. Es ist ein kleines, ruhig, familiär , freundlich geführtes Haus. Wir konnten es schon mehrfach testen und können es immer wieder neu bestätigen.
Die Zimmer sind mit all den Dingen, die der Urlaub benötigt, ausgestattet. Schlafen konnten wir sehr gut, weil das Zimmer zum Pool gut gewählt war. (Für die Nachrichten sollte das FS Programm noch anders gestaltet werden, es fehlt das erste Programm, dafür gibt es einige , die gelöscht werden könnten)
Die gesamte Küchenbelegschaft gibt uns jeden Tag ein Wohlfühl, das kaum Wünsche offen bleiben. Einen möchten wir vielleich besonders hervorheben, den uns den Morgen mit dem Frühstücks Omelett begrüßt, das ist der Koch Abu Ela, der bereitet uns mit Spaß und Freude alle Varianten.
Hier gibt es keinen Mangel. Alle Mitarbeiter sind 1. in der Sprache so ausgebildet, das kaum Missverständnisse entstehen könnten. Falls wir etwas erledigt haben wollten, wurde kurzfristig geholfen.
Vom Flughafen zum Hotel fährt ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben es nur sporadisch mit angesehen, wir wollten stressfrei uns erholen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und des Urlaub mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team