- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleinste Hotel in diesem Resort, gemütliche, familiäre Atmosphäre, in der Service und Freundlichkeit groß geschrieben werden!!
Sauber, das A & O. Deshalb können wir über Gebrauchsspuren hinwegsehen. Wasserkocher (plus Tee und Nescafé), Fernseher (über Internet deutsches Fernsehen, allerdings ist das Internet nicht immer zuverlässig). Kühlschrank mit Softgetränken, der jeden Tag aufgefüllt wird. Müll wird zweimal am Tag geleert. Fön und Duschgel, Seife, Shampoo, Conditioner etc, Bademantel, große Handtücher für Strand/Pool im Zimmer.
Es ist so, dass man mit seinem Teller losgeht, hier was findet, dort was findet und der Teller voll ist. Dann genießt man, weil einfach alles schmeckt, man wieder losgeht und der Teller ist wieder voll. Das könnte man, wenn man so viel essen könnte, mehrfach fortsetzen. Es ist für Alle was dabei, alles frisch, wunderschöne Kreationen mit Verschiedenes in kleinen Gläsern oder Schälchen. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto. Wer die Qualität, den Geschmack oder die Auswahl bemängelt, isst in Deutschland garantiert nur jeden Tag 5-Minuten-Terrine und macht einen auf dicken Maxen im Urlaub !!!!! Bei evt Nahrungsmittelintoleranzen sind der Küchenchef und sein Stellvertreter verständnisvolle Ansprechpartner, die jedes Bedürfnis so umsetzen, dass alles da ist, was man braucht! Diese Hilfsbereitschaft der Beiden ist mehr als Service, sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt!!!
Sechs Sonnen sind zu wenig. Service ist das Motto dieses Hotels. Es gibt nichts, was nicht funktioniert oder möglich gemacht wird. Egal in welchem Bereich, der Service verdient ☀️‾ (mathematisch betrachtet)
Befindet sich in einem Resort, in dritter Lage vom Strand (Makadi Bucht), ca 10 Minuten Fußweg. Direkt neben dem Spa, kleine Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt, Souvenirshops etc. und ein Beautysalon in kurzen Wegen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Stranbereich ist sehr klein,aber sehr sauber und ordentlich. Genau wie der Poolbereich, alles perfekt sauber. Der Service wird groß geschrieben, die Lifeguard ist auch gleichzeitig für das Verwöhnen der Gäste zuständig. Ob Handtuch auf die Liege legen, den Sonnenschirm zu öffnen oder schließen, feuchte Tücher zu verteilen oder auch die Brille putzen, die Männer mit den roten Hosen und weißen Shirts sind immer da und dabei so freundlich und hilfsbereit !!! Gleichzeitig immer vor Ort, ob am Strand oder Pool, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Perfekter Service!! Wie die Animation, nicht wegdenkbar!!!! Streching, Dart, Wassergymnastik, Wasserball am Vormittag. Nachmittags Volleyball, Boule oder Shuffelboard. Jeder kann, keiner muss. Penetranz und Rumgenerve gibt es nicht! Der schmale Grat zwischen Spaß und Respekt wird eingehalten. Montags gibt es Olympiade, dort messen sich die einzelnen Hotels untereinander. Es geht vorwiegend um den Spaß und nicht um sportliche Perfektion. Ein sehenswertes Showprogramm aller Animateure vor dem kurzen sportlichen Event und abends dann die Siegerehrung. Klasse. Abends gibt es Shows (Akrobatik, Tanz, Gesang, Bingo), begleitet von der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin & Claudia , vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie auch beim 5. Mal wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel, viel Spass mit unseren Animationsteam hatten und Sie nach wir vor mit unseren Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team