Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wüstenblume
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super gelungener Urlaub, den wir wiederholen werden. Von den Unruhen vor Ort haben wir nichts mitbekommen und die Ausflüge die wir zusätzlich gebucht haben, waren einfach Klasse…… Delfine im offenen Meer!!!!!! Eine sehr schöne gepflegte Anlage, Zimmer haben Klimaanlage, die Jungs vom Zimmerservice waren einfach super. Jeden Tag eine neue Handtuchfigur auf dem Bett. Lage: Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt neben dem Hotel, man sollte nur den Händlern aus dem Weg gehen, die einen nur in ihre Geschäfte ziehen wollen. Geld wechseln braucht man auch eigentlich gar nicht, weil sie in jedem Laden Euros nehmen. Strand: Zum Strand läuft man durch andere Hotelanlagen, oder vorne aus dem Hotel raus, ein paar Meter links die Straße entlang. Der Strand ist super, er ist abgeteilt und den verschiedenen Hotels zugeordnet, Liegen und Schirme kostenlos. Die Bedienung am Strand ist super, alle paar Minuten kann man neue kalte Getränke bestellen und diese sind auch ganz schnell gebracht. Toll sind auch die 3 Riffe, man schwimmt nur ein paar Meter raus, es wird flacher und man kann um alle Riffe schwimmen und tolle Fische beobachten von ganz klein bis ganz schön große Fische. Essen und Service: Die Bedienungen sind ganz große Klasse, immer hilfsbereit, sofort da, wenn man eintrifft, und wenn sie wissen was man gerne trinkt, steht das auch immer schon auf dem Tisch, wenn man mit seinem Essen zum Tisch kommt. Das Essen gibt es in Buffetform, riesige abwechslungsreiche Auswahl an deftigem leckerem Essen. Das Küchenteam bereitet einfach alles zu, was man sich wünscht. Eine riesige Auswahl an Fisch. Kleiner Tipp: Nach jedem Essen einen Ouzo und man bekommt „Montezumas Rache“ nicht zu spüren. Besonderen Dank an das Team um Mrs. el Nobi herum, den Jungs aus dem Küchenbereich sowie dem Service. Ein ganz besonderes Lob auch dem Jungen vom Housekeeping, der sich um die Sauberkeit der WC´s außerhalb der Zimmer kümmerte. Wir hoffen, dass das Hotel alles gut übersteht, wegen der „Unruhen“. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass wir Sie begeistern konnten. Aber mehr noch, dass Sie sich hier wohlgefuehlt haben und wir Ihnen einen wunderschoenen Urlaub zwischen Meer und Wueste bereiten konnten. Gerne wuerden wir Ihnen wieder eine unbeschwerte Zeit bereiten. Wir freuen uns auf Ihre 'Wiederholungstat'. Mit sonnigen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com