Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Zuhause,wenn man sich auf Land und Leute einstellt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel in der Makadi-Bay, etwas zurückgesetzt von der Lage was sicherlich seinen eigenen Charme hat. Sauber,super Service und optimal zur Relaxen. Angrenzendes Spa ist unter externer Leitung vorhanden und hat eine gute Qualität bei den angebotenen Leistungen Schade ist,das man die Preise doch recht hoch angesetzt hat und man ohne zu verhandeln meiner Meinung nach über den Tisch gezogen wird. Ich möchte nochmals betonen das das Spa nicht unter Leitung des Hotels steht, so das ich dieses auch nicht in meine Bewertung einfließen lasse,aber es sollte mal gesagt sein. Da wir schon zu unterschiedlichsten Jahreszeiten ( Januar,Juli/August und Oktober) im Jaz Makadi waren, gibt es aus unserer Sicht keine speziele Zeit die man empfehlen könnte. Jede Jahreszeit hat ihren Reitz.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Doppelzimmers absolut ausreichend und gegenüber manchem Hotelzimmer in Europa schon fast riesig. Terrasse oder Balkon vorhanden, je nachdem wo sich das Zimmer befindet. Bad ausreichend groß mit ebenerdiger großer Dusche. Bei All-Inklusiv ist die Minibar kostenfrei und wird täglich mit Softdrinks befüllt. Wasserkocher und Kaffe/Tee vorhanden. Telefon vorhanden,bei Telefonaten außerhalb des Hotels jedoch recht teuer. kostenloser Wächeservice bei All-Inklusive. Zimmer bzw. Möbel weisen normale Gebrauchsspuren auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es noch eine Indisches Restaurant welches nur an 2 Tagen in der Woche nach Reservierung verfügbar ist ( schade ). Snacks am Mittag an der Poolbar und am Strand, sowie eine kleine "Nachtbar". Essen ist abwechslungsreich ( Themenabende ) und immer Frisch,hier sollte jeder etwas finden. Zudem gibt es immer wieder Landestypiche Gerichte die man nur empfehlen kann sowie frisch gegrilltes Fleisch und Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Man muss sich halt auch auf die landestypische Art und Lebensweise / Einstellung der Menchen einlassen. Wären alle in Europa so zuvorkommend,freundlich und Hilfsbereit wie hier wäre das Miteinander oft einfacher. Ein Danke ,ein Bitte oder einfach mal einen nette Geste im Vorbeigehen und es macht alles etwas einfacher. Der Einfluss der deutchen Führung macht sich deutlich positiv Bemerkbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 45min von Flughafen in Hurghada, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. Einige Gechäfte,Restaurants,Apotheke,Disco,Bank etc. vor Ort. Den Strand erreicht man nach ca. 300m bzw. ca. 5-10min Fussweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dezente Tagesanimation,alles kann nichts muss. Abends leichte Unterhaltung mit Leifmusik,Tanz etc. Fitnisraum ist vorhanden,Geräte sind o.k. und tun ihren Dienst. Ein Trimmfahrad wäre schön und gehört meiner Meinung nach in einem Fitnisraum dazu,ist aber meine Persöhnliche Meinung. Strandabschnitt klein aber in Ordnung. Pool ausreichend groß, Liegen ( an Pool und Strand ) in Ordnung und werden auf Wunsch mit einer "Softmatte" belegt für ein angenehmeres Ligegefühl. Handtücher können mit der Handtuchkarte umsonst im Hotel ( Poolbereich ) für Pool und Strand ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter vielen Dank fuer Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und gut relaxed zu Hause angekommen sind. Ich hoffe, dass Sie noch lange von der schoenen Zeit hier zehren koennen. Das Team des Jaz Makadi Star freut sich darauf, Sie vielleicht einmal wieder willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com