- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ideal für erholungssuchende Gäste. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, was aufgrund der langen Arbeitszeit nicht immer selbstverständlich ist (manche Mitarbeiter hat man von morgens um 07:00 Uhr bis nachts um 24:00 Uhr rumwirbeln sehen und sie waren immer noch gut drauf!). Das Angebot der Speisen und Getränke war sehr vielfältig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Gästebetreuerin Andrea hat sich jeglicher Probleme und Reklamationen der Gäste angenommen und sich umgehend darum gekümmert.Da wir zum 2.Mal Gäste im Jaz waren, wurden wir von der Managerin zusammen mit anderen Wiederholungstätern ins indische Restaurant eingeladen, was uns sehr gut gefallen hat. Sehr empfehlenswert ist auch der Wäschereiservice, dessen Leistungen bei All Inclusive mit eingeschlossen sind. Unser Fazit: Es war für uns ein rundum schöner Urlaub; wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea & Herr Bernd, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie wieder mit Ihrem Urlaub bei uns, rundum zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute freut sich, Sie bald wieder zum 3ten mal recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com