- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein schönes Hotel, jedoch kein Vergleich zu anderen All-Inclusive Hotels. Die Wartezeiten an den kleinen All-inclusive Bars sind mehr als lang und nervig, es gibt weder im Outdoor Animationsbereich noch während der Mahlzeiten im Restaurant eine Bedienung und das Essen geschieht in Schichten (All-Inclusive vs. Halbpension) mit vorgeschriebenen Tischen. Nicht nur das Essen, auch die GEtränke müssen in Buffetform glasweise abgeholt werden, zum Teil mit Wartezeiten, weil mal wieder keine Gläser sauber sind oder die Getränke ausgegangen sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, helfen auch mal bei eher ungewöhnlichen Problemen weiter und machen auch schon mal mehr als nur Smalltalk mit. Insgesamt muss ich aber leider festhalten, dass dieses Hotel nicht ansatzweise mit dem Hotel El Fatimi in Mahdia mithalten kann, welches zu vergleichbaren Konditionen erstklassigen Service bietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |