Es war kein gutes All Inclusive. Die Auswahl bei den Getränken war sehr mau, so dass ich für alle Getränke, die ich wollte extra hätte bezahlen müssen. Der Service war nicht so, wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Auch die Ausstattung ließ diesbezüglich etwas zu wünschen übrig. Auf der Anlage und am Strand werden einem Sachen, bzw. Leistungen, wie bspw. Henna angedreht, die mit dem Hotel nichts zu tun haben und nicht inklusive sind, darauf hingewiesen wird man darauf nicht, so dass wir schon an Tag 1 in eine Falle am Strand getappt sind. Die Liegen am Strand kann man auch nicht sofort nutzen, da man erst darauf warten muss, dass die Security einem ein Kissen bringt, wofür sich selbstverständlich auch ein Trinkgeld erhofft wird. Insgesamt kommt man in dem Hotel ohne Trinkgeld nicht weit, wenn man Wünsche hat und sich wohlfühlen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber, allerdings war das Badezimmer etwas heruntergekommen, da es keine Lüftung gibt. Insgesamt war das Zimmer sehr dunkel, was zum Schminken schlecht war. Die Fenster waren nicht isoliert, so dass man abends unfreiwilliger weise die Minidisco, sowie das Abendprogramm in voller Lautstärke mit anhören musste, so dass nur Ohrstöpsel halfen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider gab es beim Livecooking oft längere Wartezeiten, da man nicht ausreichend vorbereitet war. Die Kellner waren, bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich und unmotiviert. Es gab leider keine Wasserflaschen zum Essen und das Karaffenwasser war ungenießbar! Die Kellner wussten oft nicht, ob Tische frei sind, oder die Gäste sich essen holen. Man hat leider kein frisches Besteck bekommen und musste selbst beim Dessert improvisieren. Meist habe ich mir beim Eisstand einen Holzlöffel geholt..
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Unmotiviertes Personal, dass sich scheinbar nur um Stammgäste kümmert. Man wurde oft ignoriert, hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein oder nur bei Trinkgeld bedient zu werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie mit dem All-Inclusive-Angebot, dem Service sowie den externen Angeboten am Strand nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen dennoch, Sie eines Tages von unserem Service überzeugen zu dürfen