Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für All Inclusiv Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schönes, renoviertes älteres Hotel mit geräumigen Zimmern, mit wenig deutschen Gästen. Wir waren schon sehr oft in Tunesien. Leider hat dieses Hotel unseren Erwartungen nicht entsprochen. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere und großzügige Zimmer mit Blick zum Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als All-Inclusiv-Gast fühlt man sich wie der letzte Bittsteller. Besonders an der Strandbar ist die Bedienung sehr unfreundlich, man steht ständig nur in der Warteschlange, um ein Getränk zu erhalten. Da es nicht möglich ist , für seinen Partner das Getränk mitzunehmen, muss sich jeder selbst anstellen. Unmögliche Sache !!! Bei event. Erhalt eines Glases ist es ratsam, sich den Glasrand genauer zu betrachten !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung wird in regelmäßigen Abständen sehr ordendlich ausgeführt, die Zimmermädchen sind freundlich und versuchen dem Gast den Urlaub möglichst angenehm zu gestalten. Die Bedienung im Restaurant ist nach anfänglichen Schwierigkeiten annehmbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbare Strandnähe, durch einen schönen Palmengarten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend ist unerträglich laut, man kann nur zum Strand flüchten , um dort die Zeit zu überstehen. Jeden Abend der gleiche Musikverlauf, Kinderdisko etc. ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6