- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es ist sehr sauber. Jedoch gibt es keine Parkmöglichkeiten. Und im Stadtzentrum einen Parkplatz zu finden, fanden wir als Familie nervig.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Allerdings können wir die Suite im Obergeschoss nicht empfehlen. Man stößt sich permanent den Kopf an den Balken und die Zimmer sind mit Möbeln vollgestellt. Mit Kindern geht das überhaupt nicht. Und der Preis ist für diese Art von Unterkunft zu hoch.
Das Frühstück für einen nichtgerechtfertigten Preis von 15 Euro pro Person war die Krönung. Es bestand aus einem Minibüffet und den Espresso sollten wir extra bezahlen. Sorry, das geht gar nicht!
Das Personal an der Rezeption läßt was Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse angeht, sehr zu wünschen übrig. Wir hatten über das Internet bereits alle Angaben (Frühstück) gemacht und wurden nochmals gefragt. Wozu die hoteleigene Homepage konsultieren und das Anmeldeformular ausfüllen, wenn da keiner draufschaut?!
Es ist im Stadtzentrum gelegen und die Rue de Champagne läßt sich in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist ein Witz. Zu klein und man kann ihn auch nicht immer nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |