Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für kurze Aufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach aber geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal war überaus freundlich und ich habe mich zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Das Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche machten einen gepflegten und sauberen Eindruck. Eigenes Auto ist zu empfehlen da die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut ist. Matratzen waren bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, welches perfekt gereinigt übergeben wurde. Ausreichend Tageslicht im Zimmer. Bequeme Matratzen. Zimmer ist sehr klein und bietet wenig Ablagefläche, für einen kurzen Aufenthalt ist es allerdings ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel Obst und allerhand lokaler Speisen, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal, habe mich zu jeder Zeit willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Ok wenn man mit dem eigenen Auto anreist. Wenn man auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist, würde ich ein anderes Hotel bevorzugen. Kostenloser Parkplatz vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:124