Alle Bewertungen anzeigen
Leila (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive ist ein Reinfall! Achtung!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als erstes ist zu sagen, das ich diese Hotel schon mehrmals besucht habe und eine deutliche Verschlechterung zu erkennen ist! Dieses Jahr buchte ich jedoch zum ersten Mal All In. was ein totaler Reinfall war! 1. die Auflagen für die Liegen sind nicht wie in jedem anderen Hotel in Tunesien bei All In. Gästen kostenlos bzw. im Preis enthalten, sondern kosten 2 Dinar p. Stk. ca. 1, 30€! 2. die geben Getränke nur in kleinen Plastikbechern raus z. b. wenn man am Pool liegt musste man dann jedes Mal zu der All In. Bar latschen und sich bei 35 Grad an die mega Schlange anstellen um einen Schluck Wasser zu kriegen( oft war dieses noch aus dem Wasserhahn also gechlort welches nicht der Trinkwasserqualität entsprach(Durchfall)! Man erhielt lediglich eine 0, 5 Flasche, wenn man rausgehen wollte. Wasserflaschen gab es im Hotel gegen ca. 3, 500 Dinar zu kaufen welches super überteuert ist! Im Supermarkt zahlt man ca. 0, 300 Millimes ca. 20 Cent! 3. Kaffee und Tee ist ungenießbar zudem muss man sie selbständig aus einer Thermoskanne (immer natürlich lauwarm) abzapfen. 4. Die Snackbar öffnet immer von 15-17 Uhr und das ist der einzige Ort wo es dann was zu Essen gibt außer den Restaurante Zeiten. Man hat die Wahl zw. kalter Pizza die nur aus Käse und Brotteig besteht oder trockenen Brötchen mit Salat (geriebener Weiß- und Rotkohl), Käse und Wurstresten die vom Früh- Abendessen übrig bleiben. Von den Cremtörtchen rate ich strengstens ab da sie oft von Abenden davor sind und immer in der prallen Sonne von Restaurante zu Snackbar hin und her gefahren werden. Ich und viele andere Touristen haben sehr schlechte Bekanntschaft mit den Cremtörtchen gemacht! 5. Von einem Angestellten erfuhren wir, dass das Fleisch seit ca. 2 Wochen im Kühlschrank lagerte und das wir die Fanta lieber nicht trinken sollten(???)! 6. die Gläser die in den Restaurantezeiten für die All. In Gäste zur Verfügung gestellt werden sind zu 95% nicht richtig gespült was wirklich sehr ekelhaft ist(Lippenabdrücke, Fruchtfleischreste)! Urhinflecken auf dem Toilettenrand waren von den Vorgängern noch vorhanden! Einmal hatten wir unser Portemonai im Zimmer vergessen schon fehlten 10 Dinar ach ja und Nescafe! Nehmt lieber alles mit oder schließt es ein! Safe ist sicher! Was ich als sehr unangenehm empfand war die Tyrannei vom Oberchefanweiser der die Kellner in der All In. Bar nur rumkommandiert und triezte, was für mich, da ich die Sprache beherrsche aber auch für andere Gäste ersichtlich war und als eine sehr unschöne, angespannte und gestresste Atmosphäre empfunden wurde. Ansonsten schöne Grüße an Mehdi & Co. Ihr macht einen wirklich guten Job!!! Alkoholisch keine Große Auswahl 2 versch. Schnäpse und Bier! Das Essen war auch nicht gut, obwohl ich keine großen Ansprüche besitze was Vielfalt etc. betrifft! Es könnte von mir aus jeden Tag dasselbe geben, wenn es frisch ist, aber das war es nicht(der Fisch war wie eine Gummisohle von seiner Konsistenz), die Suppe war oft sauer! Aber der Salat war immer voll in Ordnung! Als All In Gast erwartet dich wie gewohnt am Morgen Frühstück, dann die tolle Snackbar von 15-17 Uhr, Mittagessen, Abendessen und Getränke in kleinen Bechern wahlweise mit den drei Alkoholischen Getränken die das Hotel anbietet. Also wenn Ihr All In. in Tunesien buchen wollt, dann tut das lieber in einem anderen Hotel! Ich habe sehr schöne Erfahrungen gemacht! Tunesien ist nicht überall gleich in der Leistung und es gibt durchaus schöne 3 Sterne Hotels mit sehr guter Leistung! Ach noch ein Tipp Achtung vor der Kameltour, dass ist ein Reinfall! Kranke & geschundene Tiere auf denen du zu dem kleinen Geschäft des Kameltreibers befördert wirst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:19-25
    Bewertungen:1