Alle Bewertungen anzeigen
Nina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Der beste Urlaub meines Lebens
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war zwar groß, aber sehr gemütlich. Die anlage reichte für zwei hotels prima aus! Unser zimmer war auch sehr nett. Es war im algemeinem sehr sauber, und das essen war auch ok. es waren leute aus verschiedenen ländern und altersgruppen dort. und die animateure waren sehr süß und freundlich! alle hotelangestellten konnten englisch, französisch und deutsch, polnisch auch. Man kann es nur weiterempfelen! man mus unbedingt einmal hinfahren, wir fahren nächstes jahr auch wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer waren zwar klein, aber man ist ja auch meistens nicht darin! die ausstattung ist schlicht, aber sehr hübsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • beim essen konnte man sich das ausuchen, es gab zwar im grunde immer das selbe, aber immer auf andere art. es gibt drei bars, und einen nachtclub, und am letzten tag ist der tisch wunderschön geschmükt.


    Service
  • Sehr gut
  • alle waren freundlich, hilfsbereit und lustig. die abentliche animation war immer unterschieldlich!! die betten werden immer sehr schön gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der strand war zwar etwas schmal, aber sehr gemütlich und auch nicht voll. man konnte aus ausflüge mitmachen, die sehr lustig waren und sehr schön. die taxi preise sind im vergleich zu deutschland sehr günstig! man zahlt so ca nur 0, 50-2, 50 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann nur sagen, es wird einem niemals langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1