- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich schon des Öfteren dort meinen Urlaub verbracht habe, kann ich vergleichen. Und dabei habe ich leider stetig schlechteren Service feststellen müssen. Das Personal ist zwar bemüht, wird aber offenbar durch die Leitung (Inhaber, Chef der Rezeption) ausgebremst. Zugesagt Zimmer sind vergeben, Zahl der All-Inclusive-Getränke beschränkt ("Nur 2 pro Person, sonst müssen Sie wiederkommen!"), keine Klimatisierung, trotz 30°C und mehr im Zimmer an 10 aufeinander folgenden Tagen ("... erst ab 15. Juni!"). Ich kam mir nicht mehr als Gast vor, sondern nur noch Kunde, der sein Geld ja schon abgeliefert hat. Schade! Ich werde mir ein anderes Hotel in der Umgebung suchen, denn die Gegend gefällt mir (auch wenn der Strand jedes Jahr etwas schmaler wird, aber dafür können die Hoteliers nichts; beim Jinene derzeit zwischen 1m und 3m Breite, je nach Wasserstand).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz- Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |