- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren im letzten Jahr zwei mal in Tunesien aber sowas haben wir nicht erwartet, und auch noch nicht erlebt. Nach zweimaligem Zimmerwechsel hatten wir endlich ein einigermaßen sauberes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Der este Rundgang durch das Hotel machte schon nicht den besten Eindruck. Auf dem Weg zum Strand über die Außenanlage kamen wir an einen im sehr schlechten Zustand ausehenden Pool, das Wasser war voller Sand sowie milchig man konnte nicht auf den Grund sehen, die Fliesen um den ganzen Pool waren teileweise herausgebrochen. Man hatte Angst sich irgendwelche Bakterien einzufangen. Eine Beschwerde über den Pool bei der Neckermann Reiseleiterin führte leider zu keiner Besserung der Wasserqualität wärend unseres Aufenhaltes. Auch das Essen ließ zu Wünschen übrig, der Dauerbringer war jeden Tag Gulasch, Reis und Nudeln. Obst gab es auch so gut wie garnicht, wenn dann nur Melone. Das Geschirr war sogut wie nie sauber, Gläser wenn man welche ergattern konnte wurden nicht ausgewaschen wohl eher nur ausgespült. Zum lächeln geht wohl das gesamte Hotelpersonal in den Keller, so was unfreundliches haben wir noch nicht erlebt. Nur das Personal am Strand war super, immer ein lächeln im Gesicht, immer freundlich und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld. Von Animation haben wir, wenn dann, außer am Abend nichts mitbekommen , und das ließ auch zu wünschen übrig.....jeden Tag der gleiche Ablauf. Die Krönung dann an unserem letzten Abend, mein Partner mußte sich von dem Mitarbeiter der Rezeption beschimpfen lassen das er doch verschwinden soll, und das nur weil wir uns das Reklamationsbuch mit mehren Urlaubern angesehen haben, weder die Reiseleitung noch der Director nahmen zu diesem Vorfall Stellung. Einfach eine Frechheit. Aus unserer Sicht ist dieses Hotel auf garkeinen Fall weiter zu empfeheln, für jeden der das erste mal nach Tuneseien fliegt wäre dieses Hotel eine riesen Endtäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun & Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |