Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Was ALLE wissen sollten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-grösseres Hotel auf 5 Stockwerken -Organisationstechnisch müsste sie noch einiges zulegen -Chaotisches Zimmersuchen, trotz Buchung. - 5 Leute am Empfang, einer am PC, aber keiner ist in der Lage die Gäste freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Warten ist angesagt. -Anlage rund um das Hotel ist in Ordnung -Gäste hat es von Klein-Kinder bis Pensonierte - Zimmer gegen Innenhof abends eher laut, da Animation bis Mitternacht W-Lan in der Hotellhalle. Preis-/Leistungsverhältnis könnte wirklich besser sein. Reisezeit ist abhängig des Gastes, Frühling feucht und weniger heiss. Sommer trockener aber dafür sehr heiss. Im Herbst ist Ramadan, ein Monat wir gefastet, Landsleute sind dann eher genervt und der Arbeitsgeist ist defintiv weg. Andere Länder andere Sitten, das passt nicht jedem. Also sucht Euch auf jeden Fall ein Hotel mit vielen Sternen aus, da kann man am Meisten erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -defekte Klimaanlagen, -Badezimmer sind sehr unterschiedlich von schlecht bis gut. Alles in alten Zustand; Brause defekt, Abluf rostet, Wasserhahn wackelt, WC-Spülung mühsam, technisch auf tieferem Niveau. Hätte teilweise Renoation nötig. -Zimmer eher im schlechten Zusatnd, alle mit Teppich und somit eher ungeeignet für Sauberkeit und einen sauberen Eindruck machen sie nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Restaurant und Bar hats genug, nur das richtige Personal fehlt dazu. -Speisen und Getränke hat es genung. -Hygiene im Restaurant nicht über alles erhaben. Schmutzige Tischtücher, Stühle, Boden, vorallem nach dem Essen. -viele Gäste mussten immer an einen neuen Tisch sitzen, trotz Zimmerkarte. -Küchenstil landesüblich und europäisch -All inclusive, aber eben nur für Kenner der Tunesischen Küche -Höflichkeit kommt nicht an erster Stelle -für Alles musst du anstehen, es herrscht totale Selbstbedienung


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliches Personal ist unter 50% vorhanden. Als All inclusive Gast hat man das Gefühl man hätte nicht bezahlt. Sprachkenntnisse sind vorhanden. Meistens in Englisch, auch Deutsch Zimmerreinigung könnte besser sein. Beschwerden werden entgegengenommen, aber das Interessiert nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Entfernung zum Strand akzeptabel, Weg für an Tennisplatz und Minigolf vorbei. -Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss möglich aber Gutes ist spärlich vorhanden. -Ausflüge gib bis zur Genüge wer Lust hat. Im Sommer definitiv zu heiss. -Strand wird durch Personal gehütet, fand ich Gut. (Strandverkäufer!!)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Tennisplatz im lausigen Zustand -Minigolf sehr klein und Bahnen mit Rasenteppich belegt (dazu noch lausige inakzeptable Oberfläche, da fragt man sich wie das in Tunesien gespielt wird. -jeden Abend Unterhaltung, wem's gefällt. -Pool zu klein für soviele Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1