Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Immer noch Top, aber nicht mehr Extraklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mal wieder einen Aufenthalt im Shangri-La in Shanghai gehabt und es war wie immer gut, auch wenn ich schon bessere Aufenthalte hatte. Mein Zimmer war in den unteren Stockwerken und etwas anders als die üblichen Räume. Leider ließ sich die Klimaanlage nicht regulieren, so dass es durchweg kalt im Zimmer war (ich war nur zu faul mich zu beschweren…). Leider musste ich auch feststellen, dass die Qualität beim Frühstück nicht mehr ganz den Standard hat, den das Hotel noch vor 2-3 Jahren hatte – insbesondere bei den frischen Säften, Obst usw. Schade. Der Service ist nach wie vor gut, auch wenn es oft an den englischen Sprachkenntnissen scheitert… Alles in allem aber immer noch ein Top Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:266