- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Erste Eindruck passt, der Zweite jedoch nicht mehr so sehr. Die Zimmer sind zwar gross, aber einige sind nicht wirklich sehr sauber. Das Frühstück ist ok, wenn die Aussentischchen dann nicht so wackeln würden wäre es super. Wifi gibt es gratis, genau so ist auch die Qualität, während bei mir das Internet nicht einmal funktionierte, war bei einem anderen Paar das Problem kaum 2min ununterbrochen surfen zu können.
Grösse: Super Ausstattung: OK Klimaanlage: Top Sauberkeit Bad: Naja könnte / MUSS besser sein im 4Stern Hotel!! Wasserflecken, falsches Reinigungsmittel angewendet bei Waschbecken (Abplatzungen)
Frühstück war gut. Frühstückstischchen im Aussenbereich wackelten gewaltig.
Man war stehts freundlich zu uns. Eines der 3 Zimmer welches wir (3Paare) gebucht haben war eine andere als gebuchte Zimmerklasse (gehobener), was ok war. Die anderen beiden Zimmer waren auch schön, aber schon beim Eintreten ins Zimmer funktionierte eine Karte nicht (wie bei den anderen Zimmern auch jeweils eine nicht funktionierte). Leider war ein Zimmer auch nicht sehr sorgfältig geputzt worde, Staubflocken lagen auf dem Zimmerboden (Durchmesser 3-5cm) und die Glastür zum Bad war mit Flecken und Fingerabdrücken übersät. Am zweiten Tag war das besser. Leider wurde an diesem Tag ein Päckli Zigaretten unserem Zimmer geklaut!!! Dies wurde uns unverzüglich ersetzt jedoch darf soetwas nicht unerwähnt bleiben. Der Safe funktionierte zwar aber auch nur nach mehreren Anläufen, bei der Abreise musste uns das Hauskeeping den Safe öffnen da eine Zahl nicht funktionierte.
Die Lage ist für eine Städtereise super, 2min gehen bis zur U-Bahn / Tramstation. in 25min mit dem Taxi vom Flughafen im Hotel (45Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir möchten uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben bereits mit allen betreffenden Mitarbeitern gesprochen, um eine ähnliche Situation in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen. Viele Grüße und alles Gute Markus Schmid Resident Manager