Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Beeindruckendes Hotel.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beeindruckendes Hotel. Gute Lage, Dubai Mall und Burj Khalifa in 10 Min. Mit dem Taxi zu erreichen. Oder auch per Shuttle des Hotels. Auch toll der Shuttle zum Jumeirah Beach. Wir hatten ein Problem mit der Chipkarte beim öffnen des Zimmers. Das Problem trat mehrmals auf und daraufhin wurde uns ganz unkompliziert ein Zimmerwechsel angeboten. Das Hotel ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your valuable feedback and for taking the time in writing a review in HolidayCheck.com following your recent stay at Jumeirah Emirates Towers. It will be my pleasure to share your comments with my colleagues, as they will no doubt be delighted to know that their efforts are so well appreciated. We are also pleased to know that we have rectified the issue with the key cards during your stay. We thank you for your very kind feedback as it is only thru your feedback that we can ensure we continue to deliver exemplary service to our guests. We look forward to your next visit in the near future. Yours sincerely, Grant Ruddiman General Manager and Area General Manager