- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beeindruckendes Hotel. Gute Lage, Dubai Mall und Burj Khalifa in 10 Min. Mit dem Taxi zu erreichen. Oder auch per Shuttle des Hotels. Auch toll der Shuttle zum Jumeirah Beach. Wir hatten ein Problem mit der Chipkarte beim öffnen des Zimmers. Das Problem trat mehrmals auf und daraufhin wurde uns ganz unkompliziert ein Zimmerwechsel angeboten. Das Hotel ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback and for taking the time in writing a review in HolidayCheck.com following your recent stay at Jumeirah Emirates Towers. It will be my pleasure to share your comments with my colleagues, as they will no doubt be delighted to know that their efforts are so well appreciated. We are also pleased to know that we have rectified the issue with the key cards during your stay. We thank you for your very kind feedback as it is only thru your feedback that we can ensure we continue to deliver exemplary service to our guests. We look forward to your next visit in the near future. Yours sincerely, Grant Ruddiman General Manager and Area General Manager