Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ideale Lage für Stadtbesichtigungen und entspannende Stunden am Pool.
5,0 / 6

Allgemein

Klasse Stadthotel in einem Wahrzeichen von Dubai. Das Haus ist schon etwas älter, hat Charme, und eine gewisse Klasse. Im Gegensatz zu früher eher Stadthotel, die Zusammenarbeit mit den Schwesterhotels wurde zurückgefahren, wenngleich es die Möglichkeit gibt den Strand des Jumeirah Zabeel Sarays kostenlos zu nutzen (jedoch keinen Shuttle Service mehr)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Upgrade auf eine hohe Etage. Das Hotel ist etwas älter, Einrichtung recht „holzig“, wir fühlen uns wohl. Nespresso Maschine vorhanden, Amenities Amouage (vermeintlich nur in den Suiten, wir lieben diesen Duft)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sind immer (Frühstück, 1x Abendessen) im Hauptrestaurant gewesen. Immer satt geworden, Ausrichtung beim Frühstück war nicht 100% europäisch, dennoch sollte jeder was finden. Abends gut, wenn man das Buffet der Madinat-Hotels kennt, leider einen Schritt drunter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool und Jacuzzi im Anschluss an die Lobby. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, leider nie wirklich ruhig, durch den Lärm der Stadt und den Wasserfall (nicht groß störend, eher konstanter Hintergrundlärm)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Dubai Mall - unbedingt anschauen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Metrostation in <599m, klimatisierter Gang von Station bis in die Lobby; ansonsten fährt man in den UAE Taxi - kein Problem, immer genügend vor dem Hotel gewesen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:176