- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon öfter in diesem Hotel und es begeistert mich immer wieder. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück sehr groß, wobei die Abwechslung leider fehlt, wenn man eine Woche vor Ort ist. Es gibt eigentlich immer die identischen Speisen. Hier könnte etwas mehr getan werden. Das Zimmer ist sehr gross und von hoher Qualität. Hier macht es Spaß zu wohnen. Sehr guter Zimmerservice, sehr gründliche Reinigung. Es gibt nichts zu bemängeln. Insgesamt ein Hotel in das man gern wieder kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |
Dear Guest, Thank you for taking the time in writing a review in HolidayCheck.com for Jumeirah Emirates Towers. I was deeply concerned to read that your stay was less than perfect and deeply regret any inconvenience caused to you. I have noted your comment regarding the variety of the food in Mosaico, and I have discussed the matters you so kindly brought to my attention with the department head concerned in an effort to prevent such shortfalls from recurring in the future. While I regret the inconvenience caused to you, I sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back in the near future, thus enabling us to restore your confidence towards Jumeirah Emirates Towers. Once again, please accept my apology together with my thanks and appreciation for your feedback and continued patronage. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager