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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Arbeit
Immer wieder gern
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war schon öfter in diesem Hotel und es begeistert mich immer wieder. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück sehr groß, wobei die Abwechslung leider fehlt, wenn man eine Woche vor Ort ist. Es gibt eigentlich immer die identischen Speisen. Hier könnte etwas mehr getan werden. Das Zimmer ist sehr gross und von hoher Qualität. Hier macht es Spaß zu wohnen. Sehr guter Zimmerservice, sehr gründliche Reinigung. Es gibt nichts zu bemängeln. Insgesamt ein Hotel in das man gern wieder kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time in writing a review in HolidayCheck.com for Jumeirah Emirates Towers. I was deeply concerned to read that your stay was less than perfect and deeply regret any inconvenience caused to you. I have noted your comment regarding the variety of the food in Mosaico, and I have discussed the matters you so kindly brought to my attention with the department head concerned in an effort to prevent such shortfalls from recurring in the future. While I regret the inconvenience caused to you, I sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back in the near future, thus enabling us to restore your confidence towards Jumeirah Emirates Towers. Once again, please accept my apology together with my thanks and appreciation for your feedback and continued patronage. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager