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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ist immer alles sehr gut, bis auf das letzte mal wo ich beim Frühstück nicht dort sitzen durfte wo ich wollte, ohne Grund. Darüber habe ich mich dann auch beschwert. Insgesamt bevorzuge ich das Hotel aber immer wieder, weil es eine sehr gute Adresse in Dubai ist und ich mich dort wohl fühle.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Jumeirah Emirates Towers during your recent visit to Dubai and for taking the time in posting a review in HolidayCheck.com. Your comments are much appreciated. I was deeply concerned to read that your stay was less than perfect and deeply regret any inconvenience caused to you. Please accept my sincere apology for the inconveniences you experienced during your last breakfast in Mosaico. I have discussed the matters you so kindly brought to my attention with the department heads concerned in an effort to prevent such shortfalls from recurring in the future. While I regret the inconvenience caused to you, I sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back in the near future, thus enabling us to restore your confidence towards Jumeirah Emirates Towers. Once again, please accept my apology together with my thanks and appreciation for your feedback and continued patronage. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager