- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ist immer alles sehr gut, bis auf das letzte mal wo ich beim Frühstück nicht dort sitzen durfte wo ich wollte, ohne Grund. Darüber habe ich mich dann auch beschwert. Insgesamt bevorzuge ich das Hotel aber immer wieder, weil es eine sehr gute Adresse in Dubai ist und ich mich dort wohl fühle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying at Jumeirah Emirates Towers during your recent visit to Dubai and for taking the time in posting a review in HolidayCheck.com. Your comments are much appreciated. I was deeply concerned to read that your stay was less than perfect and deeply regret any inconvenience caused to you. Please accept my sincere apology for the inconveniences you experienced during your last breakfast in Mosaico. I have discussed the matters you so kindly brought to my attention with the department heads concerned in an effort to prevent such shortfalls from recurring in the future. While I regret the inconvenience caused to you, I sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back in the near future, thus enabling us to restore your confidence towards Jumeirah Emirates Towers. Once again, please accept my apology together with my thanks and appreciation for your feedback and continued patronage. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager