- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon oft in diesem Hotel. Bisher war es immer Top. Diesmal leider im Bereich Zimmerreinigung und Frühstück ein Flop! Die Anreise war wie immer sehr gut. Das Zimmer gut eingerichtet wie erwartet. Die Hausabteilung schwächelte leider an vielen Stellen. Auch die mehrmalige Ansprache der Probleme an der Rezeption half nicht. Das Frühstück wird jetzt durch eine ohrenbeteubende und sehr schwere Klassikmusik am Morgen begleitet. Mit dieser Art "Therapie" wurden in Hamburg die unerwünschten Personen vom Bahnhof vertrieben. So geht es jetzt einem als Gast, ich wollte jeden Morgen nur schnell wieder raus. Ich hatte 6 Frühstückstage. Das Bufett hat viele warme Bestandteile, fast zu viele. Der kalte Anteil hat sehr gelitten. Fazit: Frühstück hat sehr abgebaut. Dennoch ist das Hotel zu empfehlen, es sollte nur keine Wiederholungen geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |