Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Stadt
Perfekter Ausgangspunkt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage in Dubai und im Jumeirah Emirates Towers. Zunächst bekamen wird ein Zimmer mit Blick "nach hinten" und die Minibar war leer. Dies enttäuschte uns etwas, da wir natürlich hohe Erwartungen hatten. Uns wurde aber angesichts unseres langen Aufenthaltes gleich ein Umzug am nächsten Tag angeboten mit Blickrichtung Burj Khalifa. Dieser gestaltete sich zwar dann etwas holprig, da erst das Zimmer doch nicht zur Verfügung stehen sollte - das hätte für uns erneutes Kofferpacken bedeutet -, dann aber doch, zwar nicht in der zunächst in Aussicht gestellten Etage, aber mit Blick Richtung Financial Center und ein Stück vom Burj Khalifa. Dann war aber alles perfekt. Die Lage ist als Ausgangspunkt super. Die Metro mit Station Jumairah Emirates Towers ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Es gibt ein Shuttlebus zum Strandhotel Jumeriah, welches direkt am Burj al Arab liegt. Includiert ist der Eintritt in den dort liegenden Wild Wadi Wasserpark (recht voll). Die Shuttle könnten allerdings öfter fahren. Der Shuttleplan ist auch recht mißverständlich. Man kommt mit dem Shuttle auch zur Dubai Mall und über den Umweg Jumeirah Beach Hotel zur Mall of the Emirates. Das Frühstück ist der Sternekategorie angemessen. Leider ist der Frühstücksraum oft übervoll, so dass man entweder in einen Ersatzraum gebeten wird oder warten muss. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder, sowohl nach Dubai, als auch in dieses Hotel. Aquarium in der Dubai Mall anschauen. Ist kostenlos, im Gegensatz zu dem Aquarium im Atlantis-Hotel auf der Palmeninsel. Das ist ähnlich groß und kostet ca. 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Und ist überlaufen mit Indern, die echt nerven, da diese mit Ihrem lautstarken Auftreten die Atmosphäre richtig stören. Der Walhai ist übrigens auch nicht mehr dort. Die übrigen Fische sind nicht anders als in der Dubai Mall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit - wenn man auf der richtigen Seite ist - grandiosem Blick. Großzügiges Bad. Neuwertig. Der Fön ist übrigens nicht im Bad, sondern hängt am Schreibtisch, seitlich. Muss man wissen. Kaffee steht zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Ohne Fehl und Tadel, so wie man dies bei 5 Sterne plus auch erwartet. Nur am ersten Tag bei Anreise war die Minibar leer. Man bekommt Wasserflaschen auf das Zimmer gestellt und eine Zeitung in Englisch (einmal arabisch).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Metro ca. 5 Gehminuten entfernt. Tolle Skyline rundherum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Pool haben wir nur vom Frühstückraum aus gesehen. Wenn es der Einzige ist, dann ist er eher unspektakulär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on HolidayCheck.com. We value all guest feedback as an opportunity to continue to improve our services and products for our guests. Please note that your invaluable feedback is important to ensure that we continually deliver the ultimate experience Jumeirah Emirates Towers is renowned for and exceed your expectations for future visits. I was of course most concerned to read your review where you said that you have had a few disappointing experiences during your stay. I have noted your feedback regarding the disappointing experiences you have had throughout your stay. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused in this respect. This is certainly not the level of service we are known for and can fully understand your disappointment concerning the same. Please note that I have personally passed your feedback to the relevant department heads concerned, in order to review the procedures to ensure we continue to deliver our luxurious service standards to our valued guests. Thank you once again for sharing your feedback on HolidayCheck.com and thereby giving us the opportunity to enhance our service quality. I do hope that this incident will not deter you from visiting Jumeirah Emirates Towers in the future and you will allow us the opportunity to restore your confidence in the ultimate hospitality the hotel is renowned for. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager