Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
M & D (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Service-Wüste - ein nogo für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist schön, gut gelegen aber masslos überteuert und verfügt über miserablen Service. Als Geburttagsreise gebucht wurde alles getan unsere Wünsche NICHT zu erfüllen - obwohl der Mailverkehr vorher hoffnungsvoll stimmte. Wir fühlten uns als Gast zweiter Klasse obwohl wir ein reguläres ( kein Sparzimmer) normal bezahltes Zimmer gebucht hatten. (Dafür dass der Anbieter uns verschwiegen hat dass der Wasserpark geschlossen ist kann das Hotel allerdings nicht)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß, unseres mit Blick auf Grossbaustelle, laut da man den Glasaufzug hört. Ausstattung TOP - siehe Bilder Wasserhahn ging ab, auf Betthupferl wartete man auch vergeblich, Scheiben schmutzig war aber egal da Blick auf Baustelle eher nicht unser Wunsch war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top, Alta badia auch sehr lecker, Abendbuffet leider endtäuschend ! Krümelchen auf der Untertasse beim Frühstück sollten auch nicht vorkommen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • für 5 Sterne ein nogo ! Wir hatten sowohl in der Buchung als auch per mail um ein Zimmer mit Richtung Khalifa angefragt her höher gelegen , was notiert wurde da Gast Geburtstag hatte und dies ein großer Wunsch war. Als wir ankamen nur um Koffer abzugeben wurde uns erklärt dass es zwar Zimmer normal ab 15 h gibt aber man uns schnell dennoch eines geben könnte, wir sollten KURZ sitzen bleiben. KURZ ... 2,5 Stunden später habe ich mal nachgefragt da wir aus Anlass des Geburtstages besondere Tickets hatten für den Khalifa - mürrisch bekamen wir die Schlüsselkarte, ohne Nachfrage würden wir heute noch sitzen. Zimmer mit Blick auf Großbaustelle unten gelegen - kein "sorry es gab keine anderen". Sprich genau das Gegenteil bekommen was wir eigentlich wollten Keinerlei Erklärung wie das System Halbpension funktioniert, die anderen Leistungen. Im Restaurant Tisch mit schönem Blick wegen Geburtstag reserviert - auch hier nichtmal gratuliert, was ich NIE erlebt habe, nichtmal bei drei Sterne Häusern. Man erwartet kein upgrade oder Kuchen aber eine Karte bei dem Standart 5 STerne schon - NOGO Drama setzte sich am nächsten Tag fort, die Herren zur Klimaanlagenwartung kamen, der Minibarservice aber Zimmerreinigung ? Nach Beschwerde um 17 h sind wir wieder in die City, auf dem Rückweg wurde erklärt "bitte nicht stören" wäre an der Tür gewesen, stimmt, aber wir hatten das nicht eingeschaltet und um 17 h wars auch noch nicht. Gibts hier Zauberer ? Am Buffet gibts Hauswasser für andere Gäste, wir bekamen (ungefragt ob mit oder ohne Gas) 10€ Wasser nur. Wir haben für zwei Nächte über 600.- bezahlt da erwartet man top Service, kurz vor dem Checkout wollte uns ein deutschprachiger Kollege anrufen, wir hatten ja auch schriftlich reklamiert, passierte dann auch nichtmehr. Per Mail hat man uns erklärt auch in der mall im Noodels essen zu können, die Concierge erklärte sie glaubt nicht dass das geht und liess uns dann ohne in den Shuttle steigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, unweit Metrostation, in 2 Stationen ist man an der Dubai Mall mit Khalifa


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Shuttle zur Mall und zum Partner-Strandhotel, den kann man kostenfrei mitnutzen kann, kleiner Pool mit Liegen. mehr braucht man eigenltich nicht wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M & D
    Alter:51-55
    Bewertungen:177