Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Stadt
Serviceeinbruch im Emirates Towers
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Businesshotel, beeindruckender Wolkenkratzer, der äußerlich stark begeistert, in gutem Zustand mit unkoordiniertem Personal. Diverse Service- und Rückmeldungsversprechen wurden nicht eingehalten, insbesondere ein Entschädigungsversprechen seitens der Restaurantleitung wurde nicht eingelöst. Auf Nachfragen an die Generalleitung, kam eine Anfrage von einem beauftragtem Hotelmanager, der in einem Standardmail sich für die Beschwerde bedankte, aber nichts für uns tun könne, sich aber auf einen erneuten Besuch freuen würde...(sechs Sterne, die gefallen sind). Weitere Beispiele folgen unten. Frühstücksbuffet ist im Grand Hyatt deutlich besser als im Emirates Towers, obwohl ein Stern weniger. Insgesamt ist als Businesshotel das Fairmont (nicht weit vom Emirates Towers entfernt) deutlich besser in allen Kategorien.


Zimmer
  • Eher gut
  • beeindruckendes Zimmer in der 44. Etage der Kategorie Room Club Executive, 63 m², moderne, hochwertige Ausstattung, separater Schlafbereich, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, Flatfernseher von Bang und Olufsen, Minibar, Safe, Telefon, Bademäntel, Sauberkeit grundsätzlich o. k. (bspw. wurde auf den Nachtischen nicht Staub gewischt, Gläser in der Minibar wurden erst nach deutlicher Aufforderung wieder zurückgebracht) ruhig, nicht funktionsfähige Internetanbindung (im Gegensatz zur Zimmerbeschreibung)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück im Mosaic, nationales und internationales Frühstücksbuffet. Sehr unfreundliche Begrüssung und dann Plazierung an einem Tisch, der in der Regel nicht gedeckt war, sondern erst nach Platznahme eingedeckt werden musste. Aufschnitt (jeden Tag identisch) wurde nur auf Anfrage nachgefüllt. Am letzten Tag gab es sogar ein besonders negatives Ereignis: Dreckiges Geschirr, Wegnahme des Tellers noch beim Essen, fehlende Gläser sowie fehlendes Geschirr am Buffett, zum Teil leere Buffettauslagen u. a. Eine massive Beschwerde führte zu einer Entschuldigung und zu einem Versprechen einer Entschädigung seitens der Restaurantleitung am Abreisetag...auf diese warten wir noch heute...Reaktion auf die Nachfrage bei der Hotelleitung (siehe oben).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bitte nach einer Clubreservierung für eine normalen Disco wurde umgehend, allerdings für Eintritt: 100 AED (ca. 25 €) und Tischreservierung 1. 000 (!) AED (ca. 250 €), gebucht, obwohl lediglich eine Reservierungsmöglichkeit und Kostenanfrage erfolgte (haben wir natürlich umgehend storniert). Internetanbindung am Fernseher funktionierte nicht. Nach Diskussion über ein Leihlaptop (ca. 100 €/Tag) haben wir auf eindringlichem Nachfragen einen kostenlosen Internetzugang im Businessbereich bekommen. Hier musste dem ständig wechselnden Personal jedesmal dieses Zugeständnis erneut erklärt werden. Auffälligkeiten im Restaurantbereich (siehe unten), die zu einer massiven Beschwerde führte. Bemühtes Personal, das aufgrund fehlendem Management orientierungslos, aber bemüht agierte. In der gesonderten Executivelounge wurde oft erst auf Anfrage Service geleistet (lediglich in Bezug auf Bedienung von Getränken)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentrales Hotel, mit Taxi alle Shoppingcenter günstig erreichbar. Ein kostenloser Shuttle zum Wasserpark (Wild Wadi), da Strandnutzung des Partners aufgrund Strandbauarbeiten nicht nutzbar war) ist uns trotz festgelegter Zeiten und pünktlicher Ankunft von uns, vor der Nase weggefahren. Auch hier zeigt sich, lediglich bemühter, aber unkoordinierter Einsatz. Leihwagen möglich (an internationalen Führerschein denken!!!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aussenpool, freie Liegen, Handtücher werden gestellt, Fitnessbereich äußerst durchschnittlich (Einstellvorrichtungen zum Teil defekt), ein Gratisangebot über eine Flootinganwendung lies sich nicht (trotz Angebot einer Zuzahlung) in eine einfache kosmetische Anwendung umwandeln. Auch hier wurde eine Rückmeldung seitens des besonderen H2O (Wellnessbereichs) versprochen. Auf diese Rückmeldung warten wir ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:9