- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Service wie wir ihn lange nicht mehr erlebt habe. Gleich mit welcher Sache man sich an das Personal wendet, es gibt kein "NEIN".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U2 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Jumeirah Emirates Towers fuer Ihren letzten Aufenthalt in Dubai gewaehlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben eine Rueckmeldung auf HolidayCheck.com zu schreiben. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schaetzen. Ihre netten Bemerkungen ueber Ihren Aufenthalt und unseren Service waren sehr erfreulich zu lesen. Meine Kollegen sind sehr stolz darauf außergewoehnlichen Service zu liefern und es ist immer schoen, Lob von unseren Gaesten mit ihnen zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Jumeirah Emirates Towers begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Grant Ruddiman General Manager und Area General Manager