Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Hüttenatmosphäre ohne große Ansprüche
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel an einer Skipiste gebaut. Zustand und Sauberkeit ist für Leute ohnegroße ansrüche okay. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Wir hatten Vollpension (Frühstück, Abendessen, Lunschpakete zum Mittag) gebucht. Zu unsere Zeit im Mai war das Haus mit Kindergruppen voll belegt und am Wochenende kamen junge Paare mit Kindern. Ausser wir gab es nur noch ein Paar aus Ungarn - sonst alles Slowaken aus der Umgebung. Zum Wandern und Skifahren geeignet. Im Mai noch nicht viel los und der Ort ist ausgestorben. Lift zum Chopok nur am Wochenende von 8.30 - 16.00 in Halbstundentakt. Sehenswert sind die Höhlen im tal. Bei den Höhlenbesuchen ist gute Kondition - wegen den Höhenmetern angesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer und recht kleine Zimmer. Durch eine Holzbank war das Zimmer noch kleiner. Man konnte eine nassen Wandersachen gut am Fenster aufhängen - Vorrichtungen oberhalb der Holzbank. Bad vom WC getrennt. Im Zimmer war ein Flachbild-TV. mit wenig Programmen. Die Betten sehr hart. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Das WC stank sehr nach Chlor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, wo man das Essen in Buffetform zu bestimmten Zeiten einnimmt. Ein ital. Restaurant gibt es ebenfalls für Gäste. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und okay. Abends wird am Tisch Suppe gereicht und das andere Essen in Buffetform zur Selbstbedienung. Die Lunchpakete waren sehr ausreichend und frisch zubereitet. Die Ausgabe erfolgte über Marken und Bestellung am Abend davor.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zum Teil freundlich und man spricht englisch und deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt. Internet ist in den öffentlichen Bereichen frei. Am letzten Tag wurde meine Kleidung durch einen Kaugummi, der an der Bar unter einem Tisch klebte verunreinigt. Bei Reklamation ist das Personal unsicher und nicht in der Lage zu reagieren. Man schiebt den Gast von einem Mitarbeiter zum Anderen. Entschuldigungen gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb von Jasna direkt an der Skipiste. Zum Wandern und Skifahren ist das Hotel geeignet, wer keine großen Anspüche hat. Zur Ortsmitte sind es ca. 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:46