Alle Bewertungen anzeigen
Jesko(41-45)Deutschland
63 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im März 2022
Direkt am Strand gelegen aber überteuert
5 / 6

Habe schon dreimal hier im Rahmen von Geschäftsreisen übernachtet. Direkt am Strand von Juhu gelegen. Allerdings überteuert wie in letzter Zeit viele Hotels in Indien. Vor allem wenn man berücksichtigt dass das Gebäude schon etwas älter ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist schon etwas älter. Die meisten Zimmer haben nur seitlichen Meerblick und die Aussicht ist schlechter als man erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz Titanium-Status bei Marriott Bonvoy habe ich noch nie ein Upgrade auf die wenigen Zimmer/Suiten erhalten die direkten Meerblick haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Juhu. Vom Pool-Areal gibt es eine Tür durch die man nach draußen gelangen kann. Strand und Meer sind jedoch sehr verschmutzt so dass Schwimmen hier unmöglich ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Genauso wie die Zimmer ist auch der Pool schon etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden